Mich würde es interessieren was ein Samsung T500 dort kostet.
Ausserdem hätte ich eine Bitte an dich John :
Mach mal bitte wieder Fotos von aufgemotzten japanischen Autos ! :top:
ich bedanke mich schon mal im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde es interessieren was ein Samsung T500 dort kostet.
Ausserdem hätte ich eine Bitte an dich John :
Mach mal bitte wieder Fotos von aufgemotzten japanischen Autos ! :top:
ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mazda 626 - 2,2L Coupé
Farbe : rot
EZ : 07/1989
1. Hand
121.000 km gelaufen (ATM) insgesamt ca. 213.500 gelaufen.
Viele Teile erneuert, unfallfrei !
Extras :
elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, Servolenkung, 5-Gang Getriebe, Tempomat, Heckspoiler, G-Kat, R+C uvm.
Der Wagen ist sauber und ein Nichtraucherauto.
Tüv und Au bis 04/04.
Preis : 1.000€
Bitte per PM oder E-mail unter : selcuk_1907@hotmail.com melden.
mobile.de kriegt bestimmt viel geld durch die sponsoren (Versicherungen) wozu dann noch eine Gebühr ?
bald sind foren und chats dann wahrscheinlich auch mit gebühren....
Kingstech höre ich zum ersten Mal...
Wenn es was günstiges sein soll, nimm Red Star.
Der Klang ist gut und die Qualität ist auch OK.
Eine FB ist nicht dabei, aber lieber Qualität anstatt Quantität bei der Funktion...
oder leg paar €'s drauf und hol dir Kenwood, Sony oder Pioneer...
finde muhabbet gut !
wer sich den mal anhören will ![]()
ladet euch die lieder "zu spät" oder "egal" runter ![]()
also ich weiss jetzt nicht welches Baujahr, aber eine 2.9Liter Maschine würde sehr viel verbrauchen ! Mehr als 12 Liter.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
DjSelçuk:
Ich hab dem Kerl mal geschrieben, daß ich mir die 18 Handys, die aus München kommen mal ansehen will (da ich auch aus München komme), mal sehen was er sagt.
Danke Lord Ex !!
Das finde ich nett von dir.
Bitte sag mir dann Bescheid.
Gruß
Selçuk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was hat das damit zu tun? Soll das eine Begründung sein,warum du "auf einmal" nich überweisen willst?
Fällt dir etwas früh ein,ich würde sagen ruf einfach mal an.
Gruß Dominik
Ich finde es ist ein Grund nicht zu überweisen, nachdem der Verkauf abgeschlossen wurde eine Mail mit einem albanischen Nachnamen ankommt, jedoch bei der AW-Confirm Mail eine andere Person angegeben wird und diese Person (welche jetzt??!) eine Abholung verweigert.
Bei einer Abholung würde ich ohne zu zögern mit 3600€ Bargeld dahin fahren, aber eine Überweisung ist bei diesem merkwürdigen Namenspiel zu riskant.
Ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht nachgefragt hätte, aber eine Antwort kam leider nicht und die Geräte gingen weg, da habe ich zugeschlagen (ein Profit von mind. 1.500€ war in Sicht, warum sollte ich da nicht zuschlagen?)
habe von dem Typen
10 x Nokia 7250i
und
10 x Nokia 6100
ersteigert.
Aber werde das Geld nicht überweisen,
da der Nachname nicht türkisch sonder albanisch ist !
Wo ich ersteigert habe kam auf einmal eine andere Person als Verkäufer...diesmal deutsch, aber kein Eintrag im Telefonbuch.
Auszug aus Email :
"hallo,
die handys werden direkt vom konkurs verschickt,müssen vorher von mir ausgelöst werden,daher nur per überweisung wie in auktion angegeben war
0160-xxxxxxx
gruss sandra"
ist zwar ne telefonnummer bei.
wie kann ich die person dazu bringen, das ich die geräte abholen kann ?
ich habe grad paar handys bei einem Verkäufer ausländischer Abstammung ersteigert...(schreckt mich ein bisschen ab)
Natürlich noch nicht gezahlt. Da stand Überweisung.
Kann ich auf eine Abholung bestehen ? Oder hat er dann recht ?
Weil er grad mal 25 Bewertungen hatte und eine Multi-Auktion hatte (sprich 50 x7250i oder so!)
Habe ersteigert mit der Hoffnung abzuholen, falls er drauf besteht überweisen zu lassen, blase ich es ab...
Was tun ?