Beiträge von DjSelçuk

Mazda 626 - 2,2L Coupé

Farbe : rot
    EZ : 07/1989
    1. Hand
    121.000 km gelaufen (ATM) insgesamt ca. 213.500 gelaufen.
    Viele Teile erneuert, unfallfrei !

Extras :
    elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, Servolenkung, 5-Gang Getriebe, Tempomat, Heckspoiler, G-Kat, R+C uvm.
    Der Wagen ist sauber und ein Nichtraucherauto.
    Tüv und Au bis 04/04.

Preis : 1.000€

Bitte per PM oder E-mail unter : selcuk_1907@hotmail.com melden.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      DjSelçuk:

Ich hab dem Kerl mal geschrieben, daß ich mir die 18 Handys, die aus München kommen mal ansehen will (da ich auch aus München komme), mal sehen was er sagt.

Danke Lord Ex !!

Das finde ich nett von dir.
    Bitte sag mir dann Bescheid.

Gruß
    Selçuk

Ich finde es ist ein Grund nicht zu überweisen, nachdem der Verkauf abgeschlossen wurde eine Mail mit einem albanischen Nachnamen ankommt, jedoch bei der AW-Confirm Mail eine andere Person angegeben wird und diese Person (welche jetzt??!) eine Abholung verweigert.
    Bei einer Abholung würde ich ohne zu zögern mit 3600€ Bargeld dahin fahren, aber eine Überweisung ist bei diesem merkwürdigen Namenspiel zu riskant.

Ausserdem ist es nicht so, dass ich nicht nachgefragt hätte, aber eine Antwort kam leider nicht und die Geräte gingen weg, da habe ich zugeschlagen (ein Profit von mind. 1.500€ war in Sicht, warum sollte ich da nicht zuschlagen?)

habe von dem Typen
    10 x Nokia 7250i
    und
    10 x Nokia 6100
    ersteigert.

Aber werde das Geld nicht überweisen,
    da der Nachname nicht türkisch sonder albanisch ist !
    Wo ich ersteigert habe kam auf einmal eine andere Person als Verkäufer...diesmal deutsch, aber kein Eintrag im Telefonbuch.
    Auszug aus Email :

"hallo,

die handys werden direkt vom konkurs verschickt,müssen vorher von mir ausgelöst werden,daher nur per überweisung wie in auktion angegeben war

0160-xxxxxxx

gruss sandra"

ist zwar ne telefonnummer bei.
    wie kann ich die person dazu bringen, das ich die geräte abholen kann ?

ich habe grad paar handys bei einem Verkäufer ausländischer Abstammung ersteigert...(schreckt mich ein bisschen ab)

Natürlich noch nicht gezahlt. Da stand Überweisung.
    Kann ich auf eine Abholung bestehen ? Oder hat er dann recht ?
    Weil er grad mal 25 Bewertungen hatte und eine Multi-Auktion hatte (sprich 50 x7250i oder so!)
    Habe ersteigert mit der Hoffnung abzuholen, falls er drauf besteht überweisen zu lassen, blase ich es ab...

Was tun ?