-
Eins merke ich hier,
keiner traut hier bei Ebay jemandem.
Wenn ihr immer sagt Finger weg, auch bei Leuten mit 4500 postiven Bewertungen, wozu werden hier dann Schnäppchen aufgelistet ?
Auf den letzten 3 Seiten steht nur sowas wie "Finger weg" "wer´s ausprobieren will, kann ja mal versuchen und reinfallen" "Der ist nicht vertrauenswürdig"
ja es stimmt, leider sind bei E-Bay manche Verkäufer nicht mehr seriös, aber bei einer Person mit 4500 Bewertungen zu zweifeln finde ich etwas übertrieben.
-
Re: Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Kein Problem, Laubi *SCNR*
0:1 Vieri (14 Minute)
0:2 Del Piero (68 Minute)
1:2 Neuville (82 Minute)
Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D
Wer wird in welcher Minute ausgewechselt und wer kriegt eine gelbe Karte in welcher Minute ?

-
Die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft sind wechselhaft, mal gewinnen sie hoch (Saudi-Arabien), mal verlieren sie (Wales) oder sie gewinnen nur mit Glück (Faröer Inseln).
Ist echt schwer zu sagen.
Die Italiener sind stark, hatten keine großen Probleme beim Generationenwechsel wie bei den Deutschen.
3:1 für Italien mein Tipp.
Aber denke schon, dass die deutsche Truppe spätestens bei der WM fit auftreten wird.
-
Du weinst schon bei 30-40€'s hier,
Was sollen die Leute machen, die bei E-Bay Handys im Wert von 600-700€ kaufen und der Verkäufer sich als Betrüger rausstellt und ins Ausland flieht ?
Ein wenig Toleranz muss da sein, er ist ja nicht abgehauen und hat sich hier gemeldet.
-
ja aber jetzt geht´s hier um das T500 und nicht um ein Sewon oder auch wenn es ironisch war um ein Handy aus echtem Gold von einem Juwelier.
-
Jetzt habe ich es raus !
Es ist ein Samsung T500, sie ist jetzt in der Türkei.
Wo kriege ich sowas her ? Zu welchem Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich pfeile immer an den Dingern rum wenn ich nix zu tun hab.
Meine Fingernägel sind alle kurz nur ein Nagel vom Kleinen Finger hat gut überlänge 
-SF³
Willkommen im Club 
habe auch ein Nagel vom kleinen Finger lang (nicht extrem aber halt normal :D)
Das machen wenige Leute aber sie sind meistens Türken, Griechen und Jugoslawen 
-
ich finde das Bild ekelig..
Die Zähne von dem Typen und die wahrscheinlich Glatze von der Frau :o
Die Stacheln sind asozial, passen nicht in unsere soziale Gesellschaft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ach, die Cops sagen doch nix, man muss es nur ein bisschen geschickt anstellen. Okay, man sollte vielleicht nicht gerade mit grünem oder blauem Standlich rumfahren, aber naja. Ich fahr seit einem halben Jahr mit gelbem rum, und mir hat bis jetzt jeder abgenommen, dass das Serie ist, weil ich ein französisches Auto älteren Baujahres fahr...
(Tip: damals hatten einige Direktimporte wirklich gelbes Licht wie auch einige Autos in Japan...)
Dazu dann noch knallgelbe Nebelscheinwerfer (wirklich Serie!) und dann fällt das echt nicht auf!
Weiss ist dann auch wirklich egal. Egal ob LED oder nicht LED.
Teilweise fahr ich so aus Jux und der Parkplätze wegen sogar mit nem Taxischild auf dem Armaturenbrett und halte neben ner Bullenschleuder an der Ampel (beide Fenster auf, ich Musik nicht gerade leise an) und die grinsen nur dumm rüber. Dann Gas und weg, und die sagen wirklich nix... (obwohl ich es wirklich herausfordere...)
MfG M.
Laute Musik und dann Gas geben...da grinsen die ?
Lange haste wohl nicht überlegt um diesen Mist zusammen zu texten.