ZitatOriginal geschrieben von booner
Nokia 2100 für 80 €. Bewertungen nicht so doll...
Da geb ich doch lieber minimal mehr aus und hab Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nokia 2100 für 80 €. Bewertungen nicht so doll...
Da geb ich doch lieber minimal mehr aus und hab Garantie.
ein 8310 zum schnäppchenpreis? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3343846567&category=22328
Eins merke ich hier,
keiner traut hier bei Ebay jemandem.
Wenn ihr immer sagt Finger weg, auch bei Leuten mit 4500 postiven Bewertungen, wozu werden hier dann Schnäppchen aufgelistet ?
Auf den letzten 3 Seiten steht nur sowas wie "Finger weg" "wer´s ausprobieren will, kann ja mal versuchen und reinfallen" "Der ist nicht vertrauenswürdig"
ja es stimmt, leider sind bei E-Bay manche Verkäufer nicht mehr seriös, aber bei einer Person mit 4500 Bewertungen zu zweifeln finde ich etwas übertrieben.
Hi!
Mit ekthesis1 wegen den Nokia 8250 und 8850 stehe ich gerade in telefonischem Kontakt.Die Geräte werden wohl heute eintrudeln,genaueres erfahre ich später.Wenn die Geräte da sind (er hat mehr als in den Auktionen
) werde ich mir auch ein paar bestellen.Eventuell kann ich ihn überzeugen per Nachnahme zu bestellen.:)
Gruß Dominik
@ Dominik
ich wäre mit mehreren vorsichtig..... "pro weiteren Artikel nehmen wir 5 Euro dazu......"
ich finde es mehr als frech, fürs Gerät mit in den Karton legen 5 Euro zu verlangen! (selbst bei den vermeintlich günstigen Preisen...)
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
aber bei einer Person mit 4500 Bewertungen zu zweifeln finde ich etwas übertrieben.
Nunja ... es soll auch PowerSeller mit über 4000 positiven Bewertungen geben, die insolvent werden und sich dann mit den restlichen Vorauskassen aus dem Staub machen. Alles schon dagewesen.
Hmm, also irgendwie stammen die positiven Bewertungen hauptsächlich aus Akku-Verkäufen und die negativen aus Geräte-Auktionen... ![]()
Ein 8850 gold Edition für 169,- EUR wäre natürlich schon was, und bis 200,- EUR ist man ja über ebay abgesichert... Ich denke ich werde das nachher mal testen. ![]()
Ruben :cool:
und er hatte 64 Stück davon, bei der geringen Anzahl der Bewertungen eine Riesenmenge, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!