-
Diese Cards sind in Bielefeld seit paar Jahren in Mode, besonders am Hauptbahnhof, die gibt´s so ziemlich an jedem Kiosk am Bahnhof hier...
Ich kann euch paar Namen nennen :
World Card, GoBananas, KiwiCard, Unity usw. (das sind die besten für Türkei)
Kann man als 5€, 10€ usw. Versionen erhalten.
Mann muss eine 0800 nummer wählen, PIN eingeben und schon geht´s los und es steht natürlich nicht auf der Telefonrechnung, da es ja sowas wie eine Prepaid Karte ist, es gibt auch speziell welche für Handys usw.
Ich hatte letztens eine, ich konnte damit nach Polen verdammt lange telefonieren...
-
Was soll ich denn mit 50€ ???
Link
-
up 
-
Habe mein Auto auch bei eBay reingetan, Sonntag ist die Auktion abgelaufen, der Höchstbietende will nun den Wagen nicht abnehmen. Er meint Stuttgart sei von Bielefeld zu weit entfernt !! Was kann ich dagegen tun ??
Erst hat er mir 50€ angeboten und meinte ich solle das Auto wieder reintun bei Ebay, ich habe das natürlich nicht akzeptiert !
Da ist doch ein Vertrag zu Stande gekommen oder nicht ? Muss er den Wagen jetzt nicht "zwangsweise" abnehmen ???
-
ich finde den wird dir auch nicht richtig jemand abnehmen für den preis...denn die laufleistung ist einfach zu hoch bei dem Alter.
-
Biete folgendes an :
Samsung Z105 (vodafone)
Neuwertig - ovp - rechnung.
UVP : 999€
Preis ist Verhandlungssache.
Bietet alles an.
PM oder 0176-24543128
gruß
Selçuk
-
ich bin mal mit einem Ami-Van Hightop in die Türkei gefahren...man es geht wohl kaum gemütlicher...
-
Azubi :
Es gibt calling cards, da kann man z.B. europaweit für 1,9cents telefonieren.
-
Mein Tipp:
Hyundai Accent oder S-Coupé LS oder GT
-
Die besten Verstärkerhersteller für mich sind :
Rodek und Helix.
Rockford ist auch gut, aber kostet auch dementsprechend sehr viel.
Lass auf jeden Fall die Finger von Magnat, Pyle, Sony, sonstige AutoRadioHersteller-Marken Verstärkern.
Da würde ich lieber n No-Name Verstärker holen.