Beiträge von DjSelçuk

ist das normal bei fonmarkt, dass man die eine Stunde lang telefonisch nicht erreichen kann ? Immer heisst es, alle Kundenberater seien im Gespräch..bei handytick das selbe Spiel. :flop:

edit1: Nun sind es 2,5 Stunden , super service echt ! :mad:

edit2: So nun heisst es, leider rufen sie uns außerhalb der Geschäftszeiten an...

Wusste ja gar nicht, dass die Golf II 1995/96 noch produziert wurden :D
    Spaß bei Seite, denke nicht, dass man mit sowas Geld verdienen kann. Die Zielgruppe solcher Werber sind meiner Meinung nach eh exklusive Auto-Besitzer...und wer ein exklusives Auto besitzt, hat sowas entweder nicht nötig oder den würde das bloß stören...

Ich würde so eine Werbung persönlich nicht mal für 1000€ pro Jahr draufkleben lassen ;)

Biete meinen Laptop zum verkauf an:

Toshiba Satellite SA60- 743 :

Pentium 4 2,8 GHz , 512 MB Ram, 60GB Festplatte, DVD-R+RW / CD-R+RW, ATI Mobility Radeon 7000 IGP, IEEE1394, SRS TruSurround XT. Zusätzlich mit ASUS Wireless LAN CARD ! und Notebooktasche.

Preis 635€ (FESTPREIS)

Selbstabholung erwünscht (sicherer und zuverlässiger für beide Seiten)

Hallo,

Biete ein FujitsuSiemens C1110 Laptop mit 1,5 GHZ Centrino Technologie, 512 MB Ram, DVD Rom / CD-R + RW Combo Laufwerk, 40 GB Festplatte, LAN EN, Fast EN, 802.11b usw.

Innen sauber, Außen 1 tiefer Kratzer ca. 5-6 cm und paar minimale.

Preis: 450€ Festpreis
    Tel.: 0160 - 681 8 681

Selbstabholung bevorzugt. Standort Bielefeld.

ach ja, jetzt sind paar szenen zu sehen gewesen im Fernsehen. Der schweizerische Spieler mit der Rückennummer 14 hat nach dem Abpfiff den türkischen Spieler Betreuer Mehmet Özdilek getreten. Dies sah der türkische Spieler Alpay und ist ihn rächen gegangen. Rächen hin oder her, provoziert hat die Schweiz zuerst.