so, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:
Nichts passiert ohne einen Grund. Vielleicht war es übertrieben, aber bestimmt nicht einfach so. Ist ja nicht das erste mal, dass die Türkei irgendwo ausscheidet. Und nicht jeder sollte hier lauthals seine Meinung schreiben, der nicht über die Geschehnisse kundig ist seit der Verlosung, Hinspiel und Rückspiel. Und schon gar nicht kritisieren. Fenerbahce hat gegen Schalke verloren und ??? gab´s Ausschreitungen ? Also immer den Ball flach halten Leute.
Beiträge von DjSelçuk
-
-
Ich freue mich, dass Fenerbahçe gewonnen hat :top: , war eine tolle Leistung von der Mannschaft. Obwohl S04 einen Remis rausgeholt hat (auch tolle Leistung ), wird das ganz eng für die. Ich habe die Information erhalten, dass die ganzen Ost-Tribünen Plätze (erdgas-blöcke) von den Türken restlos aufgekauft wurden. Und im restlichen Stadion wirds auch nicht anders aussehen :eek: .. Also hat s04 noch 3 auswärtsspiele. Fenerbahçe jedoch NUR noch Heimspiele

-
Hallo liebe TT-User,
Habe einen Sony Vaio VGN-FS115B zu verkaufen. Das Ding wurde nur zum Überprüfen der Vollständigkeit ausgepackt.
Besonderheiten:
15,4 Zoll WXGA TFT Notebook (Intel Pentium M 1,6 GHz, 512 MB RAM, 60 GB HDD, DVD+/-RW, Windows XP Home)nur 2,85kg
Preis : 800€ inkl. hochwertige Notebooktasche !!
Kontakt über : 0160 - 681 8 681 oder PN.
Gruß
Selçuk -
Hallo TT-User,
verkaufe einen E30 318is mit kompletter großer M-Technik II Verspoilerung.
Zentralverriegelung mit Funk, el. Fensterheber, el. M3-Spiegel, el. Außenspiegel, el. Hubschiebedach, Color, Getönte Scheiben(Hinten), Sportsitze (OHNE Risse), BBS-Alu, M-Technik II Lederlenkrad, 5-Ganggetriebe, Höhenverstellbare Sitze, Nebelleuchten, Gr-Bordcomputer, ROTE~Beleuchtungen im Fußraum und in den Belüftungsschächten (siehe Bild),Plasmatacho, Sportfahrwerk 60/60, Schwarze Blinker, US~Version. Was erneuert wurde: Steuerkette, Auspuff ab KAT, Bremsen, Kühlwasser, Thermostat, 8-fach bereift....
Preis 1999€
Auf Anfrage mehr E30... meldet euch einfach per PM
-
so bin auch seit paar wochen arcor kunde, habe es im november bestellt, habe Telefon flat + DSL flat 2000er bekommen.
Nun habe ich mal irgendwo gehört das das telefon flat nur von arcor zu arcor gilt, stimmt das? oder gilt es auch von arcor zu telekom ?
Außerdem habe ich jetzt Angst, dass es da einen Haken gibt...hat jemand schon mal ne Rechnung wegen telefonFlat bekommen ? ich rufe ausschließlich FESTNETZ nummern an !
Gibt´s da was besonderes wodrauf man achten sollte ??
-
Biete ein Siemens SX1 - Black Edition - an,
es ist nagelneu, OVP mit Rechnung.
Preis VS
0176/24543128
0521/3273270 -
Biete ein Samsung Z105 an - OVP - + Garantie,
Zustand: neuwertig
Preis VS
0176/24543128
0521/3273270 -
Biete ein nagelneues Z1010 - OVP - mit Rechnung
Farbe : silber
Preis VS.
0176/24543128
0521/3273270 -
Zitat
Original geschrieben von chico
In der Gruppe D gab es heute ein Ergebnis, welches in der Champions League nicht oft gesehen wird. Manchester United hat meinen Lieblingsverein Fenerbahce regelrecht auseinandergenommen und mit 6-2 ein krasses Ergebnis produziert. Da die Türken nach 3 kassierten Toren nur noch bedingungslosen Sturmfussball gespielt haben waren 2 weitere kassierte Tore nach einem Stand von 4-2 fast vorhersehbar, aber sei's drum.Rooney kommt morgen auf meine Dartscheibe, der kleine Pimpf (das erlaube ich mir jetzt einfach mal) legt in seinem ersten Spiel für Manchester gleichmal einen Hattrick hin. Wahnsinn der
MannJunge.BTW: Wann ist das Rückspiel?

Ich finde nicht, dass ManU Fenerbahce auseinandergenommen hat.
Durch dumme Fehler von vereinzelten Personen in der Abwehr kam es zu diesem Ergebnis(Disaster), welches meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war.
ManU hatte den besseren Abschluß und sie haben den Raum ausgenutzt, aber gekämpft hat Fenerbahce. Naja, in der Türkei wird Fenerbahce meiner Meinung nach 1:0 oder so gewinnen... -
Sowas habe ich auch hier in Bielefeld gehört, dass die Aussiedler aus Russland Häuser subventioniert bekommen.