Beiträge von DaRappa
-
-
?!? Was machst du denn bitte hier?
-
hmm... also der Tarif ist der Tarif mit der höchsten Provision aller Vodafone Verträge...
Rein technisch/finanziell gesehen ist der Tarif aber kompletter Schwachsinn.Jeder Händler macht seine Aktionen immer mit 7,2 + 10, weil alle anderen Tarife einfach keinen Sinn machen...
-
geb mal bitte Bestellnummer
-
Das ist der übliche weg bei Einzelreklamationen. Da aber hier offenbar alle Kunden vom 22.09 betroffen sind, habe ich die Sammelreklamation bereits heute morgen fertig gemacht.
-
Wir haben bereits Sammelreklamation bei o2 gemacht, betrifft wohl nur die Freischaltungen von 22.09.11
Ihr braucht keine Mails senden, Gutschrift kommt automatisch
Ist stellenweise ein Problem bei o2 mit dem Card Spezial
-
@nixmehrfrei: sorry dein Handy is heute schon per DHL raus, bitte morgen Paket nicht annehmen wenn du es nicht mehr magst
@all: Aktion abgelaufen -
@nixmehrfrei: Man kann Ware erst versenden, wenn der Vertrag scharf ist. Wir können doch kein Endgerät versenden und dann hoffen das der Vertrag aktiviert wird und eben nicht abgelehnt.
Wenn du nicht damit einverstanden bist, das du den Vertrag ein paar Tage nicht nutzen kannst, nehm ich deine Order gerne aus dem System. Sag mir bitte zeitnah bescheid...
-
telethommy: Welchen Information willst du denn? Vertragslaufzeit Card Spezial min. 6 Monate, Active Data 24 Monate. Evtl. Kündigung aus Kulanz durch o2
-
Zitat
Original geschrieben von nixmehrfrei
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Bestellt am 15.09. Unterlagen seit 1,5 Wochen eingetroffen und im System. Seitdem ist nichts mehr passiert.Vertrag soll morgen aktiviert werden laut Vertrag (was ich unterschrieben habe) und bisher habe ich weder eine SIM-Karte, den Vertrag noch das HP Veer erhalten. Habe keine Lust einen Vertrag zu zahlen den ich nicht nutzen kann.
Warum habe ich bisher nichts erhalten. Oder wenigstens eine Info, dass der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt erst aktiviert wird. Wann erhalte ich die Hardware. Das ist bisher der undurchsichtigste Vertragsabschluss den ich je hatte.
Schade.Rufnummernportierung: Nein
Wunschaktivierungs-Termin: 30.09.2011 219,00 € 219,00 €
Bestellt: 1
1 x HP Veer-Schwarz-kein Branding 0,00 € HP Veer-Schwarz-kein Branding
Bestellt: 1
1 x o2 Active Data Card Spezial 0,00 € o2 Active Data Card spezialDu hast 30.09 als Termin angegeben, vorher können wir nichts machen... Warum meckerst du da? Heute ist quasi unser "erster Arbeitstag"....