Hier nochmal der Hinweis das der Tarif Anfang Oktober und die Aktion heute ausläuft
Bestelldatum heute 18.30 ist ausreichend, danach gehen die Preise hoch
Beiträge von DaRappa
-
-
Bestellnummer wäre hilfreich

-
bock: 60€ von der Telekom, 515,05 von uns = 575,05€
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blackstreet
habe ebenfalls ende juni/anfang juli das surf-sofort-paket (maxi) bestellt und dann zwei rechnungen über 0,00 erhalten. stand jedenfalls in der email. als ich aber bei vodafone reingeschaut habe, war eine rechnung über 40€. was ja auch korrekt ist (anschlusspreis etc.).ich habe euch die rechnung zugemailt, und noch ein paar sachen dazu geschrieben, um welche auftragsnummer es sich handelt usw.
das ist jetzt schon ein paar wochen her, und ich habe weder eine antwort auf meine mail, noch eine auszahlung erhalten. auch wurde mir nicht gesagt, ob es reicht die rechnung zu mailen, oder sie per post zugeschickt werden muss.
auch auf eine anfrage wegen eines vodafone-studentenvertrags erhielt ich mehrmals keine antwort, egal ob per mail oder per pn hier im forum.
da ist man von den tt-händlern, und von dem was man früher so über talkthisway/darappa gehört hat eigentlich besseres gewohnt!mfg
Du hast bei der Bestellung einen Herrn M.B.D. hinterlegt, der hat unser Geld seit 14.09 auf seinem Konto bei der PB...
-
Dee Man: Bitte nochmal probieren, Soho bringt 20% Mehrleistung. Studentenrabatt no
-
-
-
-
Gestern aktiviert, heute versendet. Mussten einfach auf AG0 warten...