Beiträge von Marko

Aber nur, solange "ihr" es dann nicht so umständlich macht wie bei Voodoofone Zuhause. ;)

Einfach den regulären Preis senken, dann brauchts auch keinen Zuhause-Bereich mit separater SIM und Nummer... :D

Aber solange noch auf Insel gedacht wird (Option für Nutzung in andere Netze...), glaube ich nicht an "echte" Tarifknaller der Briten. Ich lasse mich natürlich gerne überraschen, aber so ne umständliche Zuhausenummer ist ja wohl eher ein Lacher, x tausend Minuten hin oder her. So was gehört auf die bestehende SIM aufgesetzt (Genion), genereller bundesweit guter Preis (E+ Prof) oder eben gar nicht gemacht.

Mir geht unser Winter auch auf den Senkel. Ich habe einen (großen) Hund und - so schön es ist - aber wenn es wochenlang draußen nur Matsch gibt, dann möchte man nur noch Schreien!

Gegen Nässe durch Schnee habe ich nichts, aber der saugt jede Pfütze förmlich auf, über die er latscht. Mit ab und zu Mistwetter kann man leben, aber hierzulande scheint sich dieses Wetter praktisch von November bis März hinzuziehen; mit einzelnen Einlagen an Sonne/Trockenheit oder sogar mal Schee. Die paar Tage reißen es aber auch nicht heraus.

Dass es hier nochmal "echten" Winter (=mehrere Wochen kalt und gefrorener Boden, vielleicht sogar mit Schnee...) geben wird, bezweifle ich. Da möchte man Auswandern.

Anders herum gehts aber auch: Ein Bekannter hat nen Schufaeintrag, bekam aber dennoch anstandslos nen o2-Vertrag. Vermutlich, weil er früher schon Kunde war (ohne Zahlungsprobleme o.ä.), haben sie gar nicht erst in die Schufa geschaut.

Man sieht, es kann so und so laufen... ;)

Es hat sich letztes Jahr nix getan, und vorletztes und vorvorletztes usw. Warum sollte also ausgerechnet dieses Jahr was passieren... ;)

Man fährt doch ganz gut damit - zumindest von Seiten o2. Der Kunde kann einem ja egal sein...

Ab 0:30h sowohl über E+ als auch D1 in Regensburg keine nennenswerte Probleme. Einzelne Rufaufbauten wurden zwar wegen Netzüberlastung abgebrochen, jeder anschließende neue Versuch führte aber sofort ans Ziel. Kommt mir alles in allem auch besser vor als in den letzten Jahren.

Andererseits dürfte es schwer sein, eine Software einzusetzen, die JEDES Gespräch dahingehend überprüft, ob das Verbindungsende von einem der Gesprächspartner (auch ohne Steuercode durch plötzliches Handy-Abschalten, da Akku leer...) oder durch ein wirkliches Netzproblem verursacht wird.

Ich denke, damit muss man leben - solange es nicht an der Tagesordnung ist.