Beiträge von Marko


    Na ja, das ist etwas falsch angesetzt. Ich würde mich da gar nicht bewerben, weil ich weiss, dass ich mit meinem Gesang nicht weit kommen würde. Aber Daniel ist mit seinem Polypengesang ja absolut daneben - und er hat sich beworben!


    Man muss also differenzieren zwischenen denen, die was von sich halten und dort hinrennen, und dem Zuschauer, der eben diese bewerten darf.


    Mir kann die Formel 1 auch NICHT gefallen und ich muss ihn trotzdem nicht DESHALB selber mal fahren, um zu beweisen, dass ich es könnte... :confused:


    Ich bleibe dabei, dass die Top 10 aus tausenden Anwärtern allesamt der Hammer sein müssten - im Sinne des Superstaranwärters. Nicht der Clown, und auch nicht nur ne gute Stimme, sondern Superstar - durch und durch.


    Und da fallen alle durch. Klar, Gracia und Juliette haben geil gesungen und haben die Top 10 Plätze verdient. Aber Vanessa, zu dünnes Gehauche und ne Austrahlung wie Kindergeburtstag. Netter Teenstar, aber hier wird der Superstar gesucht. Selbes für Alexander, netter Schwiegersohnanwärter, aber es fehlt mir etwas zum Superstar (obwohl ich hoffe, dass er gewinnt; von den verbleibenden ist er der beste). Und Daniel? Der Abschluss - er wäre die Idealbesetzung für Deutschland sucht den Pausenclown. Aber als Superstar? Mit Tomaten auf den Augen und Ohren vielleicht, aber so nicht. Nase zu (Polyen), kaum nen Ton getroffen und ne Optik, die alles ist - aber nicht die eines Superstars. Und wenn er hinterher noch sein Zeug labert in einem Tonfall, dass es warmer kaum geht, dann zeugt das auch von minderer Eignung zum Superstar. Nichts gegen Schwule, da gibt es viele Stars darunter - aber keinen mit nem megatuntigen Gelaber.


    Und nochmal, der Zuschauer darf kritisieren OHNE irgendetwas beweisen zu müssen. Das ist Sinn und Zweck der Sache. Unter denen, die mitmachen, dürfen Sprüche a la "mach´s besser" durchaus fallen...


    Außerdem denke ich, dass er jetzt schon einen Höhenflug bekommt; ein Grund mehr, warum er wieder in der Versenkung verschwinden sollte.

    Ja, war blöd von mir ausgedrückt. Laut Deiner Liste dürfte es kaum Wünsche offenlassen. :)


    Aber:


    - Picturephonebook scheint zu fehlen - was gerade bei einer integrierten Kamera doch Sinn macht. Oder soll die nur fürs überteuerte MMS gut sein?!...


    - SMS mit 918 Zeichen ist geil. Aber man wird erst testen müssen, ob das vom Speed her überhaupt taugt. Ich erinnere ans /// T39 mit über 700 Zeichen; da waren die ersten Zeichen schon ellenlangsam zu schreiben und die Geschwindigkeit der Software nahm von Zeichen zu Zeichen auch noch rapide ab!


    - mehrere SMSCs speicherbar und nach dem Schreiben, aber vor dem Absenden noch ein anderes temporär auswählbar?


    - Wecker auch bei ausgeschaltetem Phone aktiv?


    - Kalenderfunktionen vergleichbar mit Nokia/Siemens oder auch wieder nur halbherzig implementiert?


    - Adressbuch, das neben Nummern und Adressen auch Geb.tage etc eingeben läßt?


    Das sind so die netten "Gimmicks", die ich meinte, die am Ende mehr über Erfolg oder Mißerfolg eines Gerätes entscheiden als ne überdimensionierte Features-Liste. Denn wenn die erste Euphorie verflogen ist zählen diese im Alltag mehr. ;)

    Ich bin mal gespannt, ob die Ulknudel bald rausfliegt! Am Ende gewinnt der noch... *graus*


    Aber im Grunde finde ich es enttäuschend, was in einem bundesweiten Megacasting herauszufiltern war. Denn sooo berauschend sind die eigentlich alle nicht - für die besten der x tausend Bewerber aus ganz D. meine ich.

    Demnächst ist wieder so ne Sache... :D


    Das S100 tauchte auch schon 2 Monate vor dem tatsächlichen Erscheinen auf.


    Ich freue mich schon auf den ersten Alltagstest des V200 - und darauf, ob es diesmal Smasung gelungen ist, was ordentliches hinzubiegen, oder ob wieder an allen Ecken bekannte Gimmicks fehlen.

    Ich bin mal gespannt, ob endlich die kleinen Gimmicks, die man bei Siemens und Nokia liebgewonnen hat, implementiert sein werden: mehrere SMSC (wechselbar vor Versand), guter Kalender, Wecker, der auch bei ausgeschaltetem Gerät anspringt, Adressbuch mit ordentlich Kapazität PRO Eintrag (Adresse, E-Mail, Geb.tag etc.);


    Dann wäre es ein Hammerhandy. So sind die Features zwar toll, aber es könnte laufen wie immer und am Ende doch wiedermal enttäuschend werden. Im Alltag zählen eben die kleinen Gimmicks, nachdem die Features-Euphorie erstmal verflogen ist.