Beiträge von Marko

    Tja, anscheinend hat Samsung mal wieder ein typisches Samsung auf den Markt gebracht: auf den ersten Blick toll, aber im Alltagsgebrauch wieder viele Haken und Ösen... :(


    Gerade die Kleinigkeiten sind es doch, die am Ende zählen! Ich werde Samsungs Modellflut-Politik nie verstehen - sollen sie lieber mal ein ordentliches Gerät auf den Markt bringen statt 20 nur halb durchdachten.


    T9 muß lernfähig sein, Zeilenumbruch sollte man ebenso erwarten können wie zügiges Umschalten Groß-/Kleinschrift. Picture-Phonebook gehört zu JEDEM Kamerahandy dazu. Nur um paar Bildchen zu knipsen und als überteuerte MMS zu verschicken, kann man sich ne Onboard-Kamera sparen.


    Mal wieder ganz klar: Schade ums Geld! (Meine Meinung :) ) Interessant nur, dass sich Samsung ja im oberen Preissegment sieht. Hier sollten aber gerade die kleinen Dinge ähnlich gut ausgearbeitet sein wie bei Siemens oder Nokia.

    Seltsame Preispolitik bei E-Plus.


    Meine letzen Wechsel vom alten Prof. S in den Aktionstarif, vom Aktionstarif in den neuen Prof. S und weiter in den T&M 60 kosteten jeweils nichts.


    Obwohl hier eigentlich überall jeweils 24,95 EUR hätten fällig sein müssen?!


    Ich glaube, E-Plus blickt selbst nicht mehr durch, was nun kostenpflichtig und was kostenfrei ist - ist derzeit absolute Glückssache... :D

    Blickt man in der letzen Folge überhaupt durch, wenn man schon ne Weile keine Folge mehr gesehen hat?


    Hinne´s Ausführung zur letzten Folge klingt schwer danach, dass man am Ball hätte bleiben müssen.

    Gehts über GPRS? Bei E-Mail müssen die Internet-Daten rein und NICHT die WAP-Daten. Das war bei mir der Fehler, der "POP3-Port nicht erreichbar" produzierte.


    Über CSD scheint E-Mail über T-Mobile nicht so ohne weiteres zu laufen.


    Oder hat da einer ne Idee? Bei mir gehts um den GMX-Account. GPRS funktioniert anstandslos, aber ohne GPRS kommt CSD-Fehler oder POP3-Serverport-Fehler. Und von GPRS habe ich die Sch***** voll - vier Tage ab und zu E-Mail-Fach gecheckt und paar Mails runtergezogen für 15-20 EUR! Die spinnen doch... :mad:

    Hallo Community,


    nachdem mein MSI-K7MASTER letzte Woche die Hufe hoch gemacht hat, habe ich nun ein Leadtek K7NCR18 Pro als Mainboard. Mit LAN Onboard.


    Und nun der Haken: Bei der Installation der T-DSL-Treiber kommt bei den angezeigten verfügbaren Netzwerkkarten im DSL-Installationssetup(Firewire wird hier auch angezeigt) eine Fehlermeldung, dass Highspeed-POP hier nicht funktioniere. Auch nach der Installation des CFOS (für GMX über DFÜ) funktioniert es nicht.


    Nachdem ich meine alte Ethernet-Karte (die von der Telekom mitgeliefert wurde) eingebaut habe, geht es - über die alte Karte.


    Wie bekommt man das ganze über die Onboard-LAN zum Laufen? Zwei Netzwerkkarten sind doch in einem System unnötig.


    Ach ja, ich nutze nun Windows XP und habe da noch etwas daran zu knabbern, mich hier zurecht zu finden (hatte vorher Win98SE).


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Marko

    Vielleicht meint er die daneben liegende Tastaturmatte? Die sieht nicht S55-like aus; wirkt irgendwie wie gummiert.


    Wenn das M55 wirklich kommt, hoffe ich aber auf jeden Fall, dass es harte Tasten haben wird und nicht so schwammige wie beim ME45. Bei letzerem ist es ein einziges rumgeeiere beim Schreiben!


    EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke... :)

    Über die Überheblichkeit mancher Teilnehmer im Forum kann man sich nur wundern. Armes Deutschland! Aber Gottlob gibts hier nicht nur A****...


    Ich denke, dass jeder mal in Schwierigkeiten kommen kann. Und den Pseudowichtigtuern, die ja stets locker Geld auftreiben können, wünsche ich, dass bei Ihnen mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Und dies ist keine Frage des anfänglichen Kapitals... ;)


    Natürlich ist es dumm, sich nicht bei E-Plus (oder welchem Gläubiger auch immer) zu melden, aber dieses Verhalten ist leider normal. Gerade bei den ersten finanziellen Schwierigkeiten stecken viele den Kopf in den Sand und maches es dadurch schlimmer. Aber so reagieren 90% der Erstschuldner, und ich wette auch die meisten derer, die paar Monate vorher noch grosskotzige Töne geschwungen haben.

    Na über den Link mit dem Video: wenn ich auf das "Video abspielen" klicke öffnet sich ein kleines Fenster. Da tut sich nix, wenn ich auf Play drücke, fängt er an zu laden und es kommt nur Ton.