S45i E-Mail Client

  • Habe ein S45i von T-Mobile aber eine Sim von Viag!
    Bring den E-Mail Clienten nicht zum laufen! Man sagte mir im Handy seien Netzparameter von T-mobile und mit einer Viag-Karte koenne man den Clienten nicht zum laufen bringen!
    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,
    also das glaube ich nicht!


    Du mußt nur die Profile für den Online-Zugang ändern,
    den E-mailakkount einstellen usw.


    Wenn Du die "Suche" benutzt findest Du alle nötigen Daten.


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • S45i E-Mail-Client


    Hallo!
    Jetzt hab ich alles lt.Siemens-info.de eingestelt und jetzt schreibt er aus: Pop3 Server-Port nicht erreichbar!
    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter!
    Danke jedenfalls fuer ihre schnelle Antwort!

  • Gehts über GPRS? Bei E-Mail müssen die Internet-Daten rein und NICHT die WAP-Daten. Das war bei mir der Fehler, der "POP3-Port nicht erreichbar" produzierte.


    Über CSD scheint E-Mail über T-Mobile nicht so ohne weiteres zu laufen.


    Oder hat da einer ne Idee? Bei mir gehts um den GMX-Account. GPRS funktioniert anstandslos, aber ohne GPRS kommt CSD-Fehler oder POP3-Serverport-Fehler. Und von GPRS habe ich die Sch***** voll - vier Tage ab und zu E-Mail-Fach gecheckt und paar Mails runtergezogen für 15-20 EUR! Die spinnen doch... :mad:

  • @ jfinke


    Kann dir nur wärmstens www.simensinfo.de empfehlen. Dort findest du alle nötigen Parameter zur Einstellung des Clients.


    Ich hab auch eine o2-SIM und ein TD1-S45i. Ist wirklich kein Thema.
    Wie gesagt, reinschauen, übertragen und glücklich werden!:top:

  • S45i E-Mail-Client


    Der Zugang zu T-Online geht nur ueber CSD und der muß beantragt werden steht da bei Siemens Info.de und wie geh ich da weiter vor denn der Client läuft immer noch nicht auch mit den Einstellungen von Siemens Info.de!

  • Gern geschehen:D


    Ich nutze GMX und WEB.DE E-Mail Konten über das S45i und rufe sie über freenet/CSD ab,GPRS ist mit zu teuer.


    CU
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Also das mit T-online funktioniert nicht! Hab alle Einstellungen lt. Siemens-info.de vorgenommen der E-Mail Client laesst sch nicht starten. Hab immer die Meldung POP3 Server nicht erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!