Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem


    Ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.
    Ich glaube nicht, dass sie sich absichtlich so hingesetzt hat.



    Wo haste eigentlich die bilder her würde mich gerne mal intressieren ??




    :)

  • Boah ich wusste gar nicht, dass die Michelle sooo hot ist.*Fingerverbrenn*:top:

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • truebi: Der Sinn des Forums ist doch nicht möglichst viele (sinnlose?) Beiträge zu erstellen, oder? :rolleyes:
    Nimm Dir doch bitte ein bißchen mehr Zeit, wenn Du hier was schreiben willst. Es lesen viele andere. Wenn Du weiter so schreibst, wirst Du von mir bald ignoriert werden - ich hab Dich doch schon auf die Forum-Regeln hingewiesen.



  • Das ist mein Geheimniss ... :cool:

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Wo haste eigentlich die bilder her würde mich gerne mal intressieren ??


    Komm spucks aus!!!

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • krombacher11 & truebi:
    Freunde, ich sags jetzt ein letztes Mal: TT ist kein Chat!


    Euer dauerndes Sinnlos-Posten ist nicht erwünscht, Postingschinden ebensowenig. Haltet Euch ab sofort an die Regeln!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich bin mal gespannt, ob die Ulknudel bald rausfliegt! Am Ende gewinnt der noch... *graus*


    Aber im Grunde finde ich es enttäuschend, was in einem bundesweiten Megacasting herauszufiltern war. Denn sooo berauschend sind die eigentlich alle nicht - für die besten der x tausend Bewerber aus ganz D. meine ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aber im Grunde finde ich es enttäuschend, was in einem bundesweiten Megacasting herauszufiltern war. Denn sooo berauschend sind die eigentlich alle nicht - für die besten der x tausend Bewerber aus ganz D. meine ich.


    Ach, ...


    Es kommt ja auch drauf an!
    Ich sehe das schon ein bisschen anders.


    Da muss ich sogar Daniel zitieren: "... geht ihr erstmal hier noch und macht das....!"


    Und, ich denke, dass sich viele das einfacher vorstellen, als es ist. Sicher ist es nicht die Creme de lá Creme, die unter die Top10 gekommen ist.
    Aber Leute wie Gracia, Juliette im besonderen, Alexander und einige andere (auch Vanessa) können doch gut live singen.
    Man muss immer und immer wieder bedenken, dass es Live ist, und das ist was ganz anderes, als dieses Playback-Gehabe a la Retorten-Chart-Musik.


    Sänger, die viel Live singen und sich dabei gut anhören, sind für mich um einiges wertvoller und die schätze ich mehr, als z.B. Mr. Dieter Bohlen-ich-nehms-einmal-auf-und-sing-dann-nur-noch-playback!


    Gibts eine zweite Staffel, dann können ja mal alle die mitmachen, die meinen, dass sie es besser können. ;)



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!