Beiträge von Marko

Au weia, offenbar möchte T-Mobile Wachstum nur über Discounter-Subanbieter generieren. :confused:

Wer zahlt denn heute ne GG, um nicht annähernd akzeptable Preise zu bekommen? 29 CT die Minute bei 15 EUR GG, als Gegenleistung 5 Nummern zu 5 CT. OK, wenns ein Handy gibt, entspricht das 10 EUR der GG. Aber 5 EUR GG und 29 CT die Minute ist immernoch gesalzen. Da reißen es die 5 MyFaves auch nicht mehr raus.

Nö, nö, nö, so wird das nichts mit der seit Jahren (erfolglos) propagierten Abkehr vom Teuer-Image.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Laut meinen Chefs:

Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste ;-) - am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.

Ich habe mal im Bereich direkt vor dem Terminal 2 (Ein- und Aussteigen) geparkt und wirklich den Schein verhudelt. Die wollten "nur" 12 EUR, es scheint also auf Glaubhaftigkeit anzukommen.

Wo findet man denn die Bedingungen, was man in so einem Fall zu zahlen hat?

Man könnte ja auch sagen, man sei nur so am Flughafen gewesen für ein paar Stunden (Besucherterrasse etc.), wie sollten die das am Telefon überprüfen...

Bei mir gehts Morgen ab Nürnberg; hoffentlich wird das etwas einfacher als in München. Habe letztes mal in Lohhof an der S-Bahn problemlos 5 Tage geparkt, aber es ist schon ein mulmiges Gefühl, vom Flughafen nach Gepäckabgabe so weit weg zu fahren und darauf zu bauen, dort zur Not noch schnell nen Parkplatz in der Umgebung zu finden. Für die nächste Runde Ende Spetember suche ich was Näheres.

Habe davor mal in Ismaning geparkt, das war übel. Man kurvt dort verzweifelt rum, überall ist Parken nur für 2 Stunden erlaubt. Am äußeren Rand gehts dann allerdings. Da haben sich die Kommunen ja richtig ins Zeug gelegt, dem Flughafen München möglichst viel Geld zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Man muss halt wissen, was man will. Lieber 5c ins Festnet und dafür ab und zu kein Netz, oder 69c wie bei Vodafone und Co.
    Das kann nur jeder für sich selbst beantworten; hängt natürlich auch davon ab, wo man sich meistens aufhält!

Hahahaha, klar. Oder 3 EUR GG und 5 CT in ALLE Netze und in drei Netzen zur Auswahl. Ich glaube kaum, dass Frolic da mithalten kann. Von daher wette ich, dass es nix Besonderes werden wird - ein Zuckerl hier, fünf Fußangeln da - alles wie immer bei o2. Und Telefonieren wird zur Nebenleistung erklärt, damit sollte man schonmal rechnen, wenn o2 in den Discountermarkt einsteigt. :D

Vielleicht haben sie die Mitarbeiter auch nur deshalb bei o2 untergebracht, weil der E-Netz-Empfang in den Werksbunkern (Stichwort: Indoorproblematik) eh net so toll ist. Daher können die Mitarbeiter nun mehr arbeiten, statt zu telefonieren oder SMS zu schreiben. :D

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Bin ja mal gespannt, wieviele D1-Crash5-Besitzer sich jetzt wegen der vermeintlich besseren Vorwahl 0171 noch einen D1-Crash 5 holen und den alten unbenutzt liegen lassen... :D
    Dass der effektive Minutenpreis dann vielleicht 10 oder 20 Cent ausmacht, stört wieder keinen!?! ;)

Dürfte schwer sein, wenn Debitel die Zahl der Verträge (einer im ersten Monat?) bremst.

Zeit wird es aber, dass sich bei T-Mobile was tut! Wenn ich mir die Preise so ansehe, dann ist nur der Relax 50 Student interessant. Und aus dem fliege ich im Januar raus.

Dann wird die Karte abgeklemmt, wenn es bis dahin für Normalkunden nichts Erträgliches gibt. Bevor ich den Relax 1000 nehme, um annähernd den Crash 5 zu haben, bleibe ich beim Crash 5 - und bin flexibel ohne Abnahmezwang durch Mindestumsatz (nichts anderes sind Minutenpakete; es ist mir schleierhaft, wie die Deutschen ein Problem mit Mindestumsatz haben, Minutenpakete aber akzeptieren...) und teurer Tarifwechsel.

Einzig der Business Smart scheint akzeptabel, wenn man den Vertrag samt MultiSIM und schöner Nummer zu akzeptablen Konditionen weiterlaufen lassen will (plus Crash 5 für abgehende Gespräche).

Neben akzeptablen Grundpreisen (Basix ist einziger, aber witzloser Normaltarif) fehlt ein Paket für interne SMS a la o2 SMS-Pack S, gehört die Intern-Option aktiv vermarktet etc. Die 24 Monate Laufzeit bei Tarifen ohne Handy sind unzumutbar. Kurzum: für heutige Verhältnisse ist bei T-Mobile kein akzeptables Angebot vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Sicher? Es steht ja offiziell nichts drin...

Ziemlich sicher. Hatte selber schon einige bestellt, um Bekannte zu versorgen. Bei einem kam "verzögert". Auf Nachfrage hieß es laut Hottie, dass die Meldung für abgelehnt stehe. Angeblich sei auch ne entsprechende Mail verschickt, die kam jedoch offenbar nie an (und landete auch nicht im Spamordner). Am besten dort anrufen.