Zitat
Original geschrieben von polli
Laut meinen Chefs:
Parkhaus direkt am Terminal (also einfach das teuerste
- am Kassenautomaten den Knopf drücken das man sein Ticket verloren hat - da bezahlt man dann nur 40,-€ als Preis fürs verlorene Ticket.
Ich habe mal im Bereich direkt vor dem Terminal 2 (Ein- und Aussteigen) geparkt und wirklich den Schein verhudelt. Die wollten "nur" 12 EUR, es scheint also auf Glaubhaftigkeit anzukommen.
Wo findet man denn die Bedingungen, was man in so einem Fall zu zahlen hat?
Man könnte ja auch sagen, man sei nur so am Flughafen gewesen für ein paar Stunden (Besucherterrasse etc.), wie sollten die das am Telefon überprüfen...
Bei mir gehts Morgen ab Nürnberg; hoffentlich wird das etwas einfacher als in München. Habe letztes mal in Lohhof an der S-Bahn problemlos 5 Tage geparkt, aber es ist schon ein mulmiges Gefühl, vom Flughafen nach Gepäckabgabe so weit weg zu fahren und darauf zu bauen, dort zur Not noch schnell nen Parkplatz in der Umgebung zu finden. Für die nächste Runde Ende Spetember suche ich was Näheres.
Habe davor mal in Ismaning geparkt, das war übel. Man kurvt dort verzweifelt rum, überall ist Parken nur für 2 Stunden erlaubt. Am äußeren Rand gehts dann allerdings. Da haben sich die Kommunen ja richtig ins Zeug gelegt, dem Flughafen München möglichst viel Geld zu erhalten.