Gut wäre etwas in der Art der E-Plus-Spekualtionen (50er Paket außerhalb 20 CT, 100er 15 CT etc.). Zu solchen Konditionen wären Pakettarife empfehlenswert, auch ohne Kostenkontrolle. Einfach ein Paket nehmen, das man regelmäßig erreicht und in Maßen überschreiten will und kann. Alles andere (Telefonieren, was man leider beritis bezahlt hat...) ist nunmal nicht das Wahre.
Beiträge von Marko
-
-
Na ja, von Pakettarifen würde ich bei o2 abraten. Immerhin bieten sie als einziger keine Kostenkotrolle - was gerade bei Pakettarifen unzumutbar ist. Wer also kein Freund permanenter Buchführung ist, sollte es imho lassen. Der Handyzähler taugt nix, da die Taktung nicht eingegeben werden kann. Und wenn man zwei oder mehr Geräte verwendet, hat man nichtmal das. Man darf sich also sicher sein, immer deutlich unter oder über den Minuten zu landen.
Darauf könnte man verzichten, sofern die Überminuten nicht gnadenlos abgestraft würden - bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.
-
Wer sagt, dass sie vorne im Laden lagen...

-
Braucht die Masse den Klimbim? Ich bezweifle das; ergo verkauft man es möglich vielen in der Gewißheit, dass es eh nur ein Bruchteil ausnutzt -> höhere Kosten für die Masse. So arbeitet Vodafone aber nicht erst seit heute, oder wie war das mit den unzähligen bei VVL aufgeschwatzen "kostenlosen" Partnerkarten, die auch keiner wirklich brauchte, aber gerne kostenlos (= zu 5 EUR MU...) unnützerweise dazugenommen hat?

Zahle, was Du nutzt und nicht umgekehrt. Damit fährt man immer besser.
-
Ein A4-Wisch liegt bei, darauf steht das, was auch auf deren Webseite bei der Multi-SIM genannt ist.
Plus SMS/MMS-Codes: *222# zum aktivieren eines Gerätes, *221# zur Statusabfrage.
EDIT: Außerdem der deutliche Hinweis, dass abgehende Nachrichten nur vom aktiven Gerät aus möglich sind. Spätestens beim Versenden einer SMS wird man also merken, ob man vergessen hat, das gerade verwendete Gerät zu aktivieren.
-
Man kann sich aussuchen, welche Nummer man für alle Karten nutzen will. Standard wird immer die Hauptnummer sein (wieso sollte man die andere überhaupt weitergeben...), aber bei der Umstellung kann man angeben, welche Nummer gelten soll.
-
SIM 1: (Kartennummer)
SIM 2: (Kartennummer)
-
Jetzt wirst wohl ohne Ende PN kriegen mit Leuten, die in den RV wollen...

-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Nee? Der taugt nicht die Bohne! Aber der von Codekill ist ganz gut!MfG
gogo65
Was denkst Du welchen ich meinte...

-
Wow, der taugt wirklich. Brutto oder netto? War mal in RV, die nicht annähernd an das herankamen - obwohl es eine der größten dt. Firmen war. Strange...