-
N0Body
da war aber jemand am Hockenheimring !
Ich war vor zwei Wochen dort zum Fahrertraining!! Konnte noch ein bissl vom Porsche Training sehen... 20 Modelle 911 turbo und 10 Subarus bügelten dort über die Trainingsstrecke...echt irre
auch verrückt was Leute auch mit ihren privat Autos da rumheizen...... richtig viele Oldtimer...allerdings auch Ferraris und viele M3´s !
So ein Training kann ich jedem nur ans Herz legen.....
-
Nabend!!
Ich lese immer fleißig diesen Thread hier und wundere mich immer, was für coole Autos ihr "trefft". Heute habe auch ich einen coolen Wagen gesehen... er stand vor der Firma...es stieg ein extrem junger Typ aus... mitte 20 ?! es war ein neuer ML von Brabus (ML 500) leider habe ich nur ein google bild, da ich mich nicht direkt vor unseren Empfang stellen wollte, um das Auto zu fotografieren.. 

es wirkte ziemlich brachial und hörte sich ähnlich an....
Ein Bekannter hat einen neuen 760Li mit Vollausstattung. Den wollte ich euch eigentlich mal zeigen...aber irgendwie fand ich das auto dann nicht mehr so besonders, da ich es täglich sehe....
nomisma
-
Servus!!
wie bekommt man eigentlich neue einladungen ? Ich habe noch 19 einladungen frei... die habe ich aber schon seit monaten. ist noch nie einer dazugekommen.... wie kommt man auf 50 Stück??
Wenn immernoch jemand ohne account ist, kann er sich auch gerne bei mir melden....
nomisma
-
Servus Jochen!
Ich habe mir mit dem MyPhoneExplorer mal einen Kontakt genommen und ihn richtig mit Informationen vollgestopft! Also Adresse, Internetseite usw. Jetzt dachte ich, dass man einen Kontakt im Telefonbuch so anwählen kann, dass man dann alle Informationen zu diesem Kontakt in einer Übersicht zu sehen bekommt. So wie es z.B. beim Palm oder so ist...
nomisma
-
Servus!!
Habe grade mit Schrecken festgestellt, dass ich mich auf diesen BEitrag nicht mehr gemeldet habe!!
DarkEye, Jochen
Euch beiden nochmals vielen dank für die Tipps! Ich habe die Daten alle zurückgesetzt und dann später nochmals das Firmware Update durchgeführt. Nach dem Update war das Handy wieder im Stande SMS zu verschicken! Das Zurücksetzen hat noch nicht geholfen, aber das Update hats dann wieder alles richtig gerückt!!
Danke für eure Tipps!!
Jochen
Das mit dem Backup hat mir richtig gut geholfen! Ich bin von diesem Tool echt begeistert. Ich nutze jetzt den "MyPhoneExplorer" ein wirklich super Tool!! Gut, dass du das angesprochen hast!!
Allerdings habe ich noch eine Frage: Kann man beim W800i nicht einen kompletten Kontakt im Telefonbuch anzeigen lassen?? Mit dem MyPhoneExplorer könnte man ja jetzt komfortabel die Kontakte erweitern.. Kann man das auf dem W800i nicht komplett anzeigen lassen??
Vielen Dank im Voraus!
nomisma
-
Nabend Jochen!!
Ich habe mir MyPhoneExplorer besorgt und habe ein Backup gemacht. Dann habe ich die Option "ALles zurücksetzen" gewählt... Leider schmiert das Handy immernoch ab und startet neu...
Jemand noch einen Tipp??
nomisma
-
Servus!!
Ich bin verzweifelt!! Ich habe ein W800i mit der Firmware r1aa008. Heute morgen wollte ich eine sms schicken und dann ist es passiert....
Ich habe die sms geschrieben dann den Empfänger ausgewählt. Beim Anwählen ist das Handy einfach ausgegangen und nach kurzer zeit wieder an... Es hat sich neu gestartet..
Ich habe mich natürlich sehr gewundert und die sms neu geschrieben. ABer es ist wieder passiert. Ich habe den Akku rausgenommen und dann nochmals neu angeschaltet..... Aber es hat sich beim schicken wieder neu gestartet.... Ich habe es ohne den Memory Stick versucht...Aber es startet immer beim schicken neu.....
Ich bitte euch um eure Hilfe!!
Ich dreh sonst noch durch!
VIelen Dank im VOraus!!
nomisma
-
Nabend!!
ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier im richtigen Forum gelandet ist. Falls es hier nicht richtig aufgehoben ist, bitte ich einen Mod, es ins passende Forum zu verschieben...
Ich habe einen Palm. Auf diesem Palm habe ich eine Software installiert, mit der ich z.B. meinen Fernseher bedienen kann. Mit dieser Software kann man die Infrarot Signale der Fernbedieunungen vom Fernseher, DVD Player usw. "Speichern". Man drückt einen Knopf der Fernbedienung und drückt dann die taste des palms. Somit ist dann dieses Signal mit dem bestimmten Befehl gespeichert. So kann man mit dem Palm mehrere Infrarot Fernbedienungen ersetzen.
GIbt es so eine Software fürs Handy?? Einen Infrarot Anschluss hat mein W800i ja. Damit müsste doch von der Hardwareseite kein Problem auftauchen.....
Kennt jemand so eine Software?? Würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal etwas zu sagen könntet....
Vielen Dank im Voraus
nomisma
-
hehe..... 
ich dachte schon ich spinne... habe ganz genau gesucht ob du den link irgendwie hinter einem Buchstaben versteckt hättest...
erstmal danke für die links....jetzt wo sie da sind, werde ich sie mir mal genau ansehen...
nomisma
-
Nabend daydreamer!
Danke für den Link!! ICh habe mir die Seiten angeschaut. Leider habe ich nicht das "richtige" gefunden. Das Problem ist, dass ich nicht genau weis, was ich suche.... Ich habe gehofft, dass ich durch einen Member hier einen coolen Sound finde....
Das Problem mit dem Wecker habe ich auch leider nicht lösen können..... Vieleicht fällt euch das ja leichter mir zu helfen ?!
nomisma