-
Servus!!
Ich bins wieder 
Ist mein Wunsch bzw. meine Suche denn so außergewöhnlich, dass niemandem etwas einfällt ?? Ich habe leider noch nichts gefunden und bin immernoch auf der Suche!!
Habt ihr denn alle diese Standart SMS Töne?? Los.... meldet euch doch mal....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
nomisma
-
servus!!
funktioniert so ein wörterbuch auch auf einem W800i? Oder gibt es andere Wörterbücher, die auf dem W800i laufen würden?
Danke im Voraus!!
nomisma
-
Servus!!
Ich habe ein W800i und bin nun auf der Suche nach speziellen Sounds.
Ich suche mp3s die ich als wecker oder als sms ton benutzen kann. Es sollten Töne sein, die irgendwie zum Thema passen.
Ich stelle mir das so vor: beim Empfang einer Sms sollte vielleicht eine Stimme mit "Sie haben Post" zu hören sein. Oder ein Ton "plopp" oder "Pling"
Ich kann das leider nicht so gut erklären. ICh hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich hoffe, dass eine Diskussion entsteht in der ich das ganze dann besser erklären kann.....
Zum Wecker: Da gilt das gleiche. Irgendwelche Sounds die zum Thema Wecker passen... EIn Sound eines alten weckers....oder eine Stimme "aufstehen!!!!"
Sagt mir doch einfach mal, was ihr für spezielle Sounds für euren Wecker oder als sms Ton habt....Ich hoffe, ich komme durch eure Hilfe meinem Ziel näher.....
Ich bedanke mich schonmal vielmals im Voraus und hoffe auf eure Hilfe !!
nomisma
-
Servus Flasher!!
Dann habe ich mich mißverständlich ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden.
Zitat
Gleichzeitig habe ich erfahren, dass SanDisk schwarze Sony MemorySticks zum Austausch schickt
Damit wollte ich sagen, dass die Firma SanDisk, eigene Speicherkarten nicht durch SanDisk Karten austauscht. Scheinbar greifen Sie im Moment auf Speicherkarten von Sony zurück. Das bedeutet, dass du eine 512mb SanDisk karte einschickst und dir SanDisk eine 512mb Sony Karte zurückschickt....
Bei Amazon sind die Sony MemoryStick teurer als die von SanDisk..... Kann jemand etwas zum vergleich (sandisk <--> sony MS pro duo) sagen?
danke im voraus
nomisma
-
Servus!!
Habe mich heute nochmal bezüglich meines Memory Sticks erkundigt. Ich hatte auch das hier diskutierte Problem mit der Karte! DIe Karte wurde zu W-Support geschickt.
Leider musste ich ziemlich lange warten, da SanDisk scheinbar größere Lieferschwierigkeiten hatte.
Heute habe ich die Auskunft bekommen, dass der Stick bis Ende Januar ausgetauscht würde. Gleichzeitig habe ich erfahren, dass SanDisk schwarze Sony MemorySticks zum Austausch schickt..... Kann da jemand etwas zu sagen??
Danke!!
nomisma
-
Primetime
Ich bin echt von der Rolle!! Hab ich echt gepennt und leider erst geschrieben und dann nachgedacht bzw. nachgeschaut..... Soll nicht wieder vorkommen.... Scheinbar fängt diese Altersschwäche immer früher an 
nomisma
-
ich dreh durch !!
ES GEHT !!!! 
Detto
ich zweifle langsam an meinem Verstand!! Vorher hab ichs immer so gemacht, dass ich erst in menü gegangen bin....dann gings...es jetzt funktioniert es ja super!! Nochmal Danke!!
Nun noch zur Firmware:
Vor dem Update hatte ich die R1N035 Version drauf!! Jetzt zeigt er mir R1AA008 an !!
Kann mir jemand was zu dieser Version sagen??
VIELEN DANK IM VORAUS
nomisma
-
Primetime
Ich habe ja vor dem Firmware Update auf genau diese Art auch das ServiceMenü aufgerufen. Ich muss dazu doch erst ins Menü gehen oder?? Wenn ich so den Joystick nach rechts bewege fragt er mich,ob ich eine Verknüpfung definieren möchte, da ich da noch nichts belegt habe....
Wie funktioniert ein Masterreset?? Ist danach eigentlich alles weg??
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....
nomisma
-
Moin Moin !!
Kann mir denn niemand helfen und mir sagen, warum ich jetzt nicht mehr in das Service Menü komme?? Ich wollte doch mal nachsehen, welche Firmwareversion ich nun nach dem Update auf dem Handy habe....
Wäre euch sehr dankbar....
nomisma
-
Servus!!
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem W800i. Mir ist aufgefallen, dass das Handy manchmal abschmiert, wenn ich mit dem USB-Kabel Fotos vom Handy auf den PC übertrage. Ich öffne mit der Software den Ordner Fotos auf meinem Handy und ziehe dann die Fotos einfach auf meinen PC.
1. Beobachtung: Das Handy zieht die Fotos nicht geordnet auf den PC, sondern in einer beliebigen Reihenfolge
2. Beobachtung: Ab dem 5 oder 6 Foto fängt der Bildschirm auf dem Handy an zu zittern... Es entstehen kleine Balken die immer mal wieder aufblinken, während er die Fotos transferiert.
3. Beobachtung: Einige Fotos später steht auf dem PC die Fehlermeldung, dass ein bestimmtes Foto nicht transferiert werden kann. (Wiederholen, ignorieren, alles abbrechen). ZUr gleichen Zeit sieht man, wie sich das Handy erneut einschaltet..... Ohne PIN Abfrage oder so.... Aber es schaltet sich neu ein....
Kann mir jemand sagen, ob diese Beobachtungen zu ergründen sind??
VIelen Dank im Voraus!