-
Servus!!
Ich habe gerade mit meinem EpLus W800i ein Update durchgeführt! Ich habe das Programm benutzt,welches hier genannt wurde. Mit dem Programm hat alles perfekt funktioniert. Mein Handy wurde als EPlus W800i erkannt und das Update wurde heruntergeladen und auch erfolgreich installiert....
VOr dem Update habe ich mir die installierte Firmware Version meines Handys herausgesucht um zu vergleichen, was nun nach dem Update auf dem Handy installiert ist... Nun kann ich das ServiceMenü mit der Tastenkombination (Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *) nicht mehr öffnen.
Spinne ich
? Vor dem Update habe ich es doch auch so gemacht...... Bitte um Hilfe....
nomisma
-
Servus!!
Ich hatte selbiges Problem!! Mein w800i hat die Karte auch nicht mehr erkannt. Das Handy ist abgestürzt bzw. hängengeblieben wenn ich es eingeschaltet habe und die Karte eingesteckt war....
Ich habe die Karte eingeschickt. Die wird nun ausgetauscht....
nomisma
-
Servus!!
Ich habe heute bei handys-mobile angerufen (dort habe ich das handy bekommen). Von der Hotline habe ich eine Telefonnummer bekommen, bei der ich mich melden sollte... Ich habe dann dort angerufen. Es handelte sich um die Firma "PhoneAs Telekommunikation GmbH" in Hannover. Dort habe ich an der Hotline mein Anliegen geschildert. Mir wurde dann gesagt, dass die Karte eingeschickt werden soll. SIe würde dann ausgetauscht.....
Ich bin jetzt mal echt gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Rückmeldung bekomme. Ich habe ja nun ein "kastriertes" W800i 
Ich bin mir sicher, dass es an der Karte liegt, da das Handy ja ganz normal funktioniert, sobald die Karte aus dem Handy herausgenommen wird. Wenn der MS eingesetzt ist und ich dann das Handy einschalte, bleibt es hängen, wenn ich dann die Karte herausnehme startet es......
Ich hoffe, dass ich den MS schnell wieder bekomme.....
-
servus!
ich habe eben gelesen, dass schon einige das Problem hatten. Da wurde aber davon gesprochen, dass nur die SanDisk KArte zu SanDisk eingeschickt wurde, und dann die Karte ausgetauscht wurde....Wie mache ichs nu??
Dann werde ich mein Handy wohl über weihnachten nicht sehen.....hatte es eigentlich extra für den weihnachtsurlaub geholt....
oder wie seht ihr des?
-
Nabend!!
Ich habe ein SE W800i. Seit heute macht das Handy Ärger. Wenn ich die mitgelieferte Speicherkarte im Handy habe hängt sich das Handy beim Starten auf. Es kommt der SonyEricsson Schriftzug um Display und die Tasten werden orange. Leider passiert danach nichts mehr..... Wenn ich den Memory Stick aus dem Handy nehme und es erneut anschalte, startet das handy!!
Wenn ich nun nachträglich die Speicherkarte einsetzte funktioniert das Handy. Wenn ich dann aber auf den Walkman gehe und einen Track aussuchen möchte, zeigt er zwar alle tracks an, kann sie aber nicht absielen..."ABSPIELEN IST FEHLGESCHLAGEN" Wenn ich auf die Kamera gehe sagt er mir, dass ich den Memory Stick einsetzen solle....
Ich kann den Memory Stick auch über den KArtenleser nicht anwählen..... Kann ich die KArte über das Handy formatieren ??
Ich hoffe nun dass Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.......Ich drehe hier sonst noch durch...ich weiß im moment echt keinen rat mehr...
VIELEN DANK im VOraus!!!
-
Servus!
Danke für deine Erklärung! Aber da wäre der Preis von "Handys-mobile" (116€) ja noch günstiger....
Trotzdem Danke!!
Ich würde mich über weitere Angebote sehr freuen!!!
-
Nabend js-handyshop!
wonach richtet sich die einstufung der Klasse?
Dieses ist mein erster Vertrag bei 02. Das Angebot für 169€ welches ich bekommen habe, wurde mir in der Klasse B zugewiesen.....
Kann mir jemand näheres zu günstigeren Preisen sagen?
danke im voraus
-
Servus!!
Ist 116€ das bis dato günstigste Angebot?? Oder hat es jemand schon günstiger gesehen? Ich habe einen Genion online Vertrag....
Danke im Voraus!
-
hey m@rtin!
danke für deine Hinweise...ICh werde mir jetzt erstmal die Zeit nehmen das Forum zu durchstöbern......Schonmal Vielen Dank!
-
Zitat
allerdings weisst du als Newbie u.U. ja nicht das das K750i und das W800i ABSOLUT die gleichen Geräte sind

Ich bin hier laut Forum zwar Newbie, aber ich habe mich jetzt seit circa 2 wochen ausschließlich mit dem Thema VVL beschäftigt. Da habe ich natürlich "gelernt" dass das K750i und das W800i vom "Aufbau" identisch sind. Kleine Außnahmen (Speicherkarte/ MP3 Player wenn Handy ausgeschaltet) mal außen Vor!
Ich habe auch schon im Netz danach gesucht, meinen Vertrag woanders verlängern zu lassen! Es gibt nur das Problem, dass ich keinen neuen Vertrag machen kann, sondern meinen 02 Vertrag verlängern möchte / muss. Ich habe meinen 02 VErtrag zu spät gekündigt und bin deshalb an 02 gebunden.
Ich müsste also einen Händler finden, der mir meinen 02 Vertrag verlängert inklusive dem W800i. Ich habe mich schon in diese Richtung informiert und ein Angbeot bekommen. Leider lag dieses Angbot bei 169 (!!) €. Das ist mir zu viel und die Sache nicht wert. Ich habe mir 100€ als Limit gesetzt. Wenn ich also einen Händler finden würde, der mir das W800i für 100€ oder weniger verlängert, würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen!! (Dies könnte nun als AUFFORDERUNG angesehen werden
)
nomisma