-
Seit Freitag war meine Mailbox nicht zu erreichen, auch die 333 brachte nur eine Fehlermeldung.
Zwischendurch habe ich mich ein paar Mal bei der Hotline nach dem Status erkundigt, wurde aber immer nur mit "Hat höchste Priorität" bzw. "Können Sie leider nur abwarten" vertröstet. Ich würde aber eine SMS oder einen Anruf von der Technik bekommen, wenn meine Mailbox wieder in Ordnung ist.
Es kam weder eine SMS noch ein Anruf, aber seit wenigen Minuten scheint die Mailbox wieder zu funktionieren. Mal schauen, wie lange 
Frank
-
Ich hab seit Dienstag den o2o 40 und wollte heute mal die Mailbox einrichten. Zuerst konnte ich keine Auswahl über die Handytastatur treffen, hab also die Hotline angerufen.
Nachdem die Mailbox dann von der Technik resettet wurde, kam nur noch die Ansage, daß ich mich einen Moment gedulden solle, gefolgt von der Info. daß die Box momentan nicht erreichbar wäre. Das sowohl über 333 als auch beim Anwählen von einer Fremdnummer.
Sind solche Störungen bei o2 öfters zu beobachten? Ich wollte den Vertrag bis Mai mal testen und dann evtl. meine eplus-Hauptnummer portieren.
Frank
-
Ich werde mir den Tarif mal holen und ausgiebig die Erreichbarkeit testen.
Momentan habe ich einen eplus T&M 1000 für 40 Euro im Monat, aber das sind halt Fixkosten, auch wenn ich mal weniger verbrauche. Der läuft noch bis Mai, ggfl. kann ich die Nummer dann rüberportieren.
Frank
-
Kann ich neben einem Kalender auch meine Kontakte vom Exchange-Server übernehmen oder geht das nur über Google?
-
Updates müßten dann vom jeweiligen Betreiber kommen? Oder gibt Motorola die zentral raus?
Frank
-
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Slim-Akku. Muß nicht original Nokia sein, Nachbau geht auch. Aber halt Slim, nicht so ein Ungetüm von Riesenakku.
Frank
-
Bayernpeter: 05/2002 *zwinker*
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Gibts eigentlich noch irgendwo Akkus für das R250s Pro zu kaufen?
Finde keine mehr, ausser in England, und dann zu inhumanen Preisen um 50€+ Versand
Der Preis geht eigentlich, finde ich. Gibst Du mir/uns den Link, bitte?
Frank
-
Du willst das große Geld verdienen, aber vorher nichtmal ein paar Hundert Euronen für nen gebrauchten Mini anlegen?
-
Nachrichten vibrieren immer?
Mein iPhone 2G hat jetzt die 3.0 drauf. Mir ist aufgefallen, daß bei eingehenden SMS und e-mails die Vibration ausgelöst wird, obwohl das Handy nicht auf lautlos steht.
Ja, im entsprechenden Menü ist Vibration abgeschaltet, eingehende Anrufe werden korrekterweise "nur" per Ton signalisiert.
Ist das eine Neuerung der 3.0 (2.2.1 hatte das definitiv nicht) oder hat die Ananas ne fehlerhafte Firmware gebastelt?