Beiträge von Santini

Meines verliert ab und an mitten im Betrieb die Verbindung zum Router und kann sich nicht mehr anmelden. Wenn ich in den Einstellungen auf mein Netzwerk tippe, klappt es wieder. Interessanterweise wird nicht nach dem Passwort gefragt.

Frank

Zitat

Original geschrieben von amsoft
    bis 45 Grad ist alles gut,

Das klingt doch schonmal gut. Dann werde ich meine Vorbestellung erstmal so stehen lassen und mir das Teil in natura anschauen.

Frank

Zitat

Original geschrieben von amsoft
    Zum Display: Wie hier schon geschrieben wurde, ist der Bildschirm von 2 Blickwinkeln aus gesehen eingeschränkt, und zwar wenn man das Display von rechts und von unten betrachtet. Aus anderen Blickwinkeln ist es o.k. Das hängt offensichtlich mit der Technik des Diplays zusammen.

Wie groß ist denn der "gute" Winkelbereich bei normaler Bedienung? Ich schaue mir ein Handy normalerweise nicht absichtlich von unten oder rechts an, wenn ich z.B. eine SMS schreibe, aber natürlich achtet man nicht immer auf eine perfekt senkrechte Blickrichtung auf das Display.

Frank

Ich hab mir das weiße jetzt mal bei Simyo vorbestellt, der Preis scheint mir momentan recht gut zu sein. Das C5 soll meinen geliebten 6110 Navigator ablösen, der ja doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und neue Karten brauchen würde.

Frank

Zitat

Original geschrieben von Cee-Ann-Snow
    Das mit "mit über den Tisch ziehen" kann ich bei Eplus nicht bestätigen.

Als mein Base-Vertrag auslief, rief mich die Kundenhotline an und bot mir entsprechend meiner Angaben einen T&M 1000 an. 40 Euro statt regulär damals 50. Dazu nur ein Jahr Laufzeit statt zwei.

Unnötig zu erwähnen, daß die erste Rechnung über 50 Euro lief, zwei Jahre in der Online-Übersicht standen und ich das Ganze niemals schriftlich bekommen habe, wie am Telefon versprochen.

Frank

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    O2o mit 5GB Paket maximal 65 Euro(40 o2o und 25 Euro fürs 5gb-Paket)

Mir hat der Hotliner direkt 20% Rabatt auf das L gegeben, als ich mich vorgestern eigentlich für die Doppel-Flat interessiert habe :-)

Frank

Zitat

Original geschrieben von charly1
    weiss zufällig jemand wie seriös der laden ist und wie es mit der garantie aussieht???

"Alle ab Werk sim- und netlockfreien APPLE iPhones wurden nicht für den deutschen Markt produziert und stammen dementsprechend aus Ländern, in denen ab APPLE Werk "freie" Geräte vertrieben werden. Im Garantiefall muss die APPLE Garantie immer im Ursprungsland der iPhones in Anspruch genommen werden. Aus diesem Grund übernehmen wir im Garantiefall für unsere Kunden die gesamte Garantieabwicklung gegenüber APPLE."

Klick

Exchange

Ich bin mal gespannt, ob nach dem Update mein Exchange-Konto wieder funktioniert. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß Mail/Kalender/Kontakte defekt waren, obwohl das Konto im Setup noch eingetragen war. Beim Zugriff auf z.b. den Kalender wollte er ein neues Konto eingerichtet haben.

Frank