Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von MKey
    Wegen was willst du da hin? Weils so lange dauert...?
    Ich warte schon seit Mittwoch, aber es ist doch ganz normal dass es ein paar Tage länger dauert...

Die haben da bezahlte Ware von mir im Wert von über 1300 Euro liegen und vertrösten mich jeden Tag auf die nächsten 24 Stunden. Angeblich war das erste iPhone schon letzte Woche durch ein Spezialteam bearbeitet und sollte an dem Tag rausgehen. Rat mal, was NICHT passiert ist.

Nun multiplizier das mal mit den Leuten, die allein hier im Thread auf ihre Sendung warten. Plus die Facebook-Berichte oder deren eigene Schätzung von über 1500 iPhones.

"Normal" sind die Lügen der Kundenservice-Mitarbeiter nicht, die Verzögerung ebenfalls nicht.

Ich zumindest möchte mich beraten lassen, wie ich meine Ansprüche (Ware bezahlt, BL-"Service" ebenfalls) sichern kann.

Wenn Du auf Dein bezahltes Handy so lange untätig warten kannst und willst, freut mich das für Dich sehr. Und es kann durchaus sein, daß mein Anwalt mir sagt, daß er nichts machen kann.

Aber ich sitze sicherlich nicht einfach rum, wenn ich mehrfach von einem Dienstleister angelogen und vertröstet werde.

Die einfache Aussage "Sorry, wir wissen nicht, wann Ihr Paket rausgehen wird" wäre zwar ärgerlich, aber zumindest ehrlich. Mir haben die aber 3x erzählt, daß mein/e POD/s noch am gleichen Tag dran wären. Gelogen, eindeutig. Soll ich denen noch ein weiteres Wort glauben?

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die heute gearbeitet haben sollen - bis auf der Chat. Von niemandem wurde das Paket gescannt hier aus dem Forum.

Naja...zumindest mein Bumper wurde gestern gescannt...fast 24h nach dem iPhone aus der gleichen Lieferung.

Ich habe mein iPhone zusammen mit einem Bumper bestellt. Die beiden Pakete waren dann tagelang Merge in Transit GB und wurden am Donnerstag gemeinsam von TNT bei BL abgeladen.

Das iPhone wurde gestern gescannt und ich habe natürlich angenommen, daß in dem Paket auch der Bumper wäre. Also bezahlt und auf baldigen Versand gehofft.

Heute kam dann die Mail von BL, daß auch der Bumper gescannt wurde. Toll...zwei Lieferungen *seufz*

Zitat

Original geschrieben von hakercin
    Wurden hier in letzter zeit 32 GB`s versendet an jemanden?

Das 32er für meine Freundin wurde am 06.07. verschickt und laut TNT-Tracking heute an Borderlinx ausgeliefert.

Mein 16er ging einen Tag später raus, allerdings hatte ich noch einen Bumper auf der Bestellung. Nun steht seit letzter Woche "Merge in Transit GB" im Apple-Store und ich kann das Teil nicht verfolgen *seufz*

Frank

Ich habe gerade die Lösung nicht parat, aber Du weißt, daß auf der SIM jeder Eintrag nur exakt eine Telefonnummer hat, oder? Das könnte etwas eng werden, wenn Deine Kontakte so ähnlich aussehen wie meine (mit Festnetz, Handy, etc.)