Beiträge von Santini

    Brainstorm:


    Der CDS-11 ist ja "nur" eine Halterung und wird ohne Lader geliefert.


    Wenn ich ein und den selben Lader einmal direkt ans Handy und einmal über den CDS-11 anschließe, ergibt sich er Unterschied (warm mit CDS-11, Raumtemperatur ohne).


    Ich werde das nachher mal ne Stunde ohne Handy probieren. Schließlich ist der Sinn der Sache (zumindest für mich), daß ich den Lader nicht immer aus der Steckdose ziehen muß, wenn gerade kein Handy draufsteht, und er trotzdem nicht warm wird.


    Frank

    Hi.


    Bisher dachte ich, daß die 3V-Lader nie über Raumtemperatur gehen würden. Zumindest blieben die Dinger immer kühl, wenn ich das T39 oder nen Hai oder das R380 (endlich aus der Reparatur, wurde getauscht) direkt angeschlossen habe.


    Gestern kam der CDS-11 an. Direkt mal nen Hai für ne halbe Stunde draufgesetzt. Überraschung: Der Lader (also das Ladegerät, nicht das CDS-11) wurde warm.


    Hat dies auch schon jemand erlebt? Wenn ja, woran liegt das?


    Frank