Beiträge von Santini

Das "soll ich" frag ich mich auch seit ner halben Stunde. Aber ich glaube, dann erschlägt die Regierung mich.

Außerdem verhungert ja schon das 380s daheim, weil ich momentan mit dem S100 unterwegs bin. Das Samstag das R250 gekommen ist (krieg ich zum Geburtstag), macht die Sache nicht gerade einfacher. Und ich spar ja sowieso für's P800 im Upgrade. Hach, die Welt ist schon ungerecht.

Nochnichtmal das Kauf-3-Verkauf-2-auf-Ebay klappt. Die Preise liegen dort auch nur knapp über 400.
    Frank

Außendisplay im Koma

Gestern Abend schau ich auf mein S100. Hmm...Außendisplay stellt sich tot. Dabei hatte der Akku doch noch nen Balken. Und warum blinkt die LED grün, als ob das Handy eingeschaltet wäre? Klar, weil's eingeschaltet ist und der Akku noch lebt.

Handy aufgeklappt, Innendisplay o.k. und alle Funktionen vorhanden. Außendisplay zeigt evtl. mal ne schwarze Linie, ist dann wieder blank.

Nach Aus- und Einschalten war alles wieder o.k. und funktionierte bis heute früh auch normal. Dann war der Akku leer und das 5210 wanderte an den Gürtel.

Hat das schonmal jemand erlebt?

Frank

Connor:

Auf die R....-Tasche warte ich auch noch. Hab zwar letzte Woche schon eine bekommen, die war aber ein paar mm zu eng. Laut R.... war das garkeine für`s S100 (hätte man aber fast meinen können, so knapp war die daneben), sondern falsch gelabelt. Die Richtigen sollen angeblich morgen eintreffen.

Frank

Ich glaube (hoffe), ich hab's. Das mit den S100-Animationen.

Corel PhotoPaint. Animation mit 2 (mehr probiere ich noch) Frames, 128x128 Pixel, 8-Bit Palette. Als animiertes Gif speichern.

Auf wap.xactic.de liegt ein funktionierendes Beispiel. HTH.

Frank

Keine Ahnung, ob's daran liegt.

Ich hab's jetzt mit Corel Photopaint geschaftt, eine Animation mit 2 Frames, 128x128, 8-bit palleted (daran scheint's wohl zu liegen) zu erstellen, die auch im S100-Browser korrekt angezeigt wird.

Jetzt muß ich nur noch das Programm verstehen :-)

Frank