Ich glaube, ich krieg demnächst Riesenärger mit meiner Liebsten....*g*
Beiträge von Santini
-
-
Hat einer der anwesenden Händler noch Neugeräte im Regal liegen? Orange war super, Schwarz wäre auch ok.
D&G
Frank
-
Seit Mitte Dezember kriege ich mehrmals am Tag anonyme Anrufe auf meiner Base-Nummer.
Es klingelt 3-4x, danach Stille. Wenn ich es schaffe, innerhalb dieser Zeit ranzugehen, ist niemand an der Leitung. Es ist aber auch nie eine Nachricht auf der Mailbox, daher kann es eigentlich kein "legitimer" Anruf irgendeiner Hotline sein.
Zuerst dachte ich an die Kundenrückgewinnungshotline von Base, da ich meinen Vertrag Ende November gekündigt habe. Laut der 1140 ist das aber nicht der Fall.
Momentan habe ich einen Call Screener auf dem Blackberry installiert und sehe die abgewiesenen Anrufe nur noch im Call Log. Ist aber trotzdem nervig, falls ich mal ein anderes Handy ohne diese Möglichkeit benutzen will.
Laufen im Augenblick gehäuft irgendwelche Cold-Call-Aktionen? Oder bin ich ein Einzelfall?
Frank
-
Seit einigen Wochen nerven mich Anrufe ohne Nummer. Gehe ich rechzeitig dran, ist der Anruf auch schon zu Ende.
Daher suche ich einen Call Manager für den Bold. Hat hier zufällig jemand den i,Call Manager von i-softwarelabs laufen?
Falls ja: zieht er die Akkuleistung runter? Gibt es Probleme mit 4.6?
D&G
Frank
-
Ich hab vor knapp nem Jahr erst ein altes Gewerbe abgemeldet, weil ich keine Zeit mehr dafür hatte. Deshalb ja auch die Kündigung bei Base.
Momentan überlege ich, mir über meine alte Firma nen Complete XL in deren Rahmenvertrag zu holen. Das machen die manchmal auch für ehemalige Mitarbeiter, die Rechnung geht dann an die Privatadresse. Da hätte ich eigentlich alles, was ich brauche.
-
Wegen der fehlenden Flexi für Privatkunden habe ich zum Mai erstmal gekündigt.
Klar, ich könnte proforma wieder ein Gewerbe anmelden, aber dann liegt mir dauernd das Finanzamt in den Ohren. Oder übersehe ich da was?
-
Ich habe schon vor 20 Jahren ab und an Poker gespielt. Damals gab es das Wort "Hype" im deutschsprachigen Raum noch garnicht *g*
-
RIM beschneidet seine Geräte nicht, die Geräte werden auf die eigentlich angedachte Verwendung zugeschnitten und funktionieren dann normalerweise auch sehr zuverlässig.
Andere Hersteller bieten genügend Geräte an, die Deinen Vorstellung entsprechen.
-
Mal ganz dumm gefragt: wie sieht denn Dein Guthaben auf der Karte aus?
-
Auf einem Mac mit Parallels/XP haben sich bei mir die beiden OS immer die Verbindung zum BB geklaut. Meinen Bold mußte ich an einem alten Windows-Rechner updaten.