Hmm...ich bin ja jetzt doch kurz davor, mein iPhone durch den Bold zu ersetzen. Die Kosten halten sich bei Base ja doch die Waage.
Aber: wie gut ist der BB-Browser? War kann er nicht bzw. besser als Safari auf dem iPhone?
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...ich bin ja jetzt doch kurz davor, mein iPhone durch den Bold zu ersetzen. Die Kosten halten sich bei Base ja doch die Waage.
Aber: wie gut ist der BB-Browser? War kann er nicht bzw. besser als Safari auf dem iPhone?
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Aber nur in altdeutscher Schrift.
Wenn schon, dann im Original ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde, man sollte die Bibel gelesen haben, alternativ auch die Bücher der anderen Weltreligion.
Warum?
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
2. ist das nicht teuer, weil der Datentraffic auch auf den BB-APN angerechnet wird, was (zumindest früher) bei keinem Netzanbieter der Fall war.
Wenn ich die Internetflat nicht hätte, wäre das sicherlich ein brauchbarer Tarif. Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, daß ich den BB-APN nicht im iPhone oder anderen Handys nutzen kann, richtig?
Daher bräuchte ich weiterhin die Internetflat zu 25 Euro bzw. mindestens ein passendes Mb-Paket.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ja, siehst Du richtig, aber es gibt bei Base eine BB-Option für 11,90 EUR / Monat
11,90 sind dann doch etwas heftig für etwas, was ich eigentlich nicht brauche und an anderer Stelle (Internet-Flat) bereits bezahle. Ich würde den Bold gerne nutzen, weil mir die Hardware gefällt. BB-Features benötige ich nicht.
Frank
Seit BB Connect auf dem E61 habe ich mit Blackberry nicht mehr viel zu tun gehabt.
Sehe ich das richtig, daß ich ohne BB-Tarif nichts anfangen kann? Momentan nutze ich das iPhone mit Base-Doppelflat.
Push-Mails benötige ich nicht, IMAP und Browser wären aber Vorrausetzung.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Verpasster/unpassender Anruf:
Wie haltet ihr es mit dem Zurückrufen?
Wie bei bekannten Nummern?
Wie bei unbekannten Nummern?
Unbekannte Nummern können sich entweder auf meiner Mailbox verewigen oder später nochmal anrufen. Tritt keiner dieser Fälle ein, war der Anruf wohl entweder nicht wichtig oder nicht für mich bestimmt.
Bekannte Nummern rufe ich zurück, wenn mein Base-Tarif es abdeckt. Fremdnetze haben leider Pech ![]()
Frank
Weder war/bin ich Bauherr noch Anwalt, aber spontan fallen mir bei der Sache die Begriff Sachbeschädigung (abgerissener Zaun) und Bauamt (ungesicherte Baustelle) ein.
Aber das ist nur meine ganz private Meinung.
Frank
Guitar Hero: On Tour (Nintendo DS) für 29,97 Euro
Liegt verdächtig weit unter den anderen Angeboten - evtl. falscher Preis im System?
ZitatOriginal geschrieben von rosevonjericho
Es gibt DUMME SÄUE auf dieser Erde....
Wissen wir.