Beiträge von Santini
-
-
Danke
Aber ich warte dann noch etwas. Vielleicht bestelle ich ihn nächste Woche zum normalen Preis, wenn ich bis dahin nichts günstigeres gefunden habe. -
Dann sind wir immernoch bei 480 Euro
Trotzdem Danke für den Einsatz. -
Zitat
Original geschrieben von x-max
wie wär´s hiermit? 230€...Den Thread kenne ich, aber mit welchem Tarif komme ich (!) da auf 230 Euro?
Frank
-
Im Vertragsforum hab ich schon gestern angefragt, da kam nur ein Angebot für knapp 580 Euro Gesamtkosten. Daher suche ich jetzt erstmal ein Gerät ohne Vertragsbindung.
-
Wie heißt es so schön? Wer nicht fragt...
Macht mir einer der anwesenden und geschätzten TT-Händler ein gutes Angebot für einen Bold? Muß kein Schleifchen drum sein, auch wenn heute mein Geburstag ist

-
24x 19,95 + 100? Knapp 580 Euro? Ist das das gleiche Gerät, welches selbst bei Amazon um die 480 kostet?
Frank
-
Hallo.
Steht eigentlich schon alles oben. Falls es bei der Tarifwahl einen Unterschied macht: ich bin ab Oktober an der Uni, aber schon über 30 Jahre alt. Soweit ich weiß, haben die meisten Studi-Tarife eine Altersgrenze.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Wer ist denn wohl der Hersteller dieses Gerätes?Jetzt erzähl mir nicht, daß Hummer das Teil inhouse baut und die gleiche Stabilität wie bei den Fahrzeugen garantiert.
Soweit ich weiß, handelt es sich hier um ein China-Gerät mit Hummer-Aufdruck, mehr nicht. Und Nein, ich mache mir jetzt nicht die Mühe, das mit Quellen zu belegen. Such selbst.
Frank
Edit: nicht China, Frankreich...hab da was verwechselt. Also ein "Ümer".

-
Der Relax 50 Friends wäre ja schon günstig. Nur leider bin ich zwar ab Oktober Student, aber schon über 29 Jahre *seufz*
Was wäre denn die beste Option für mich?
Frank