Ich bestelle normalerweise auch nur per DHL oder Fedex. Mit allen anderen habe ich bisher nur Probleme gehabt.
Hoffentlich kommt zumindest der Blackberry per DHL, sonst gibt es echt Ärger.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bestelle normalerweise auch nur per DHL oder Fedex. Mit allen anderen habe ich bisher nur Probleme gehabt.
Hoffentlich kommt zumindest der Blackberry per DHL, sonst gibt es echt Ärger.
Frank
Laut Hotline sollte das Schreiben nur gegen Ausweis etc. übergeben werden. Das Verhalten des Fahrers war definitiv nicht korrekt.
Frank
Ich hab ja gestern noch bei der Hotline nachgefragt, wann und wie die Sachen verschickt würden.
Angeblich per DHL, und deren PostIdent wird auch bei uns auf dem Dorf bei der Filiale hinterlegt. Der Blackberry ist momentan nicht lieferbar.
Frank
Gerade rief mich meine Frau an. Ein DPD-Fahrer hat einen Umschlag von T-Mobile mit der Karte zu meinem neuen Vertrag in den Briefkasten geworfen.
Kein Klingeln (sie war ja daheim). Auf dem Umschlag, beidseitig und groß gedruckt: "Briefkasteneinwurf verboten!"
Ist das bei DPD so üblich? Sollte ich in 3-4 Tagen bei der Geschäftskundenhotline von T-Mobile mal nach dem Verbleib meiner Karte fragen? Und wo ist überhaupt das Endgerät? Bitte mal Ersatz ![]()
Frank
Läuft hier auf nem 2G problemlos.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Für den Basix?
Ja, ist richtig, wobei das Angebot nicht so dolle ist IMO.
313 EUR und einen Tarif, wo du von den monatlichen 7,50 rein gar nix hast.
Das Gerät selbst kostet ohne Vertrag ca. 460 Euro, je nach Händler.
Welches Angebot würdest Du mir denn empfehlen?
Frank
Ich würde ja gerne bestellen, aber ich bräuchte vorher eine Bestätigung der Gesamtkosten ![]()
Wo ist mein Rechenfehler?
Tarif Basix
24 x 7,50 pro Monat
+ 139 für den BB
+ 24,95 Bereitstellung
- 30 Auszahlung
= 313,95
Richtig?
Frank
Gibt es auch Kurse zum Thema Interpunktion? Was ist mit Satzbau?
SCNR ![]()
Frank