-
GPS-Standort ein -> Akkulaufzeit?
Wir wirkt sich eigentlich die Einstellung unter Optionen / Erweiterte Optionen / GPS / GPS-Dienste auf die Standby-Zeit aus?
Sollte ich die Option ausschalten, um den Akku zu schonen oder wirkt sich das erst aus, wenn z.B. Google Maps wirklich auf den GPS-Empfänger zugreift?
Frank
-
Aus den Base-AGB zur Internet-Flat:
5. Die „BASE Internet-Flatrate“ erstreckt sich auf alle UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen
innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes. Enthalten ist die UMTS-/GPRS-Nutzung für
(a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de) und
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bei mir knarzt es leider auch in der Ecke oben links, etwa auf Höhe der Lautsprecheröffnung. Aber wann drückst du dort hin? 
Ich hab's nur zufällig bemerkt, als ich die Silikon-Hülle drübergezogen habe. Ansonsten ist das Gerät ja praktisch lautlos. Andere Handys knarren wesentlich mehr.
Frank
-
Knarzendes Display?
Bei meinem Bold kann ich die oberen Ecken des Displays ein wenig nach unten drücken. Auf der linken Seite knarzt es dabei leise, die rechte Seite ist "stumm".
Ist das konstruktionsbedingt oder ist nur mein Gerät etwas nachgiebig?
Frank
-
Re: Re: Kalendereinträge
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Geht ja, aber derzeit noch nicht mit dem Bold, denn das dafür notwendige Theme (Skin) ist noch nicht offiziell veröffentlicht.
Kann man denn damit rechnen, daß das Theme in nächster Zeit offiziell auf dem Bold sein wird?
Frank
-
Re: Re: Re: Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Nein, nicht Bonn. Ich habe da ein spezielles Team für unseren RV. Ist aber ähnlich großer RV wie Lufthansa. Kann sein, das die aus einem speziellen Endgeräte Lager beziehen. Haben dort einen sehr guten Status...
Ok, so groß wie die Lufthansa sind "wir" nicht, aber dennoch ein paar tausend Verträge. Naja, einfach abwarten.
Frank
-
Re: Re: Lieferzeiten
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
http://www.t-mobile.de/busines…72-_10060-761-1-0,00.html
Sofort Lieferbar. Sagten die mir eben auch an Hotline 2828
Geschäftskundenhotline in Bonn? Die haben mir vor knapp zwei Stunden noch was von ca. 500 Geräten im Rückstand erzählt.
Frank
-
Lieferzeiten
Nu sitz ich hier und warte seit letzten Freitag auf meinen Bold...nur leider hat der Geschäftskundenversand bei T-Mobile keine Geräte *seufz*
Frank
-
-
Ist das Lesen der bereits bestehenden Einträge hier im Forum wirklich sooooo schwer?