Ich kann bisher nur für den Bold sprechen...da klappt mit iSync nativ garnichts. Momentan benutze ich Missing Sync. Nicht perfekt, aber brauchbar.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann bisher nur für den Bold sprechen...da klappt mit iSync nativ garnichts. Momentan benutze ich Missing Sync. Nicht perfekt, aber brauchbar.
Frank
Läuft hier bestens ![]()
Ich habe auch gerade zum kommenden Mai gekündigt. Und es wäre für Base sehr einfach, mich zu halten...einfach ne FlexiCard für eine Privatperson schalten ![]()
Verschiedene US-Händler haben ihn angeblich schon, obwohl er bei BB erst für Ende des Monats gelistet ist. Kann einer der anwesenden Händler ihn auch schon liefern?
http://www.amazon.com/Blackber…olster-Bold/dp/B001CSKKTK
Frank
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Wahlwiederholung ?
Du meinst, ich solle die letzte gewählte Nummer aus der Anrufliste nochmal aufrufen, ohne sie komplett neu einzugeben? Gibt es sowas? *wunder*
Scherz beiseite.
Genau das meine ich doch. Die Geräte reagieren zu langsam. Auflegen - warten - Anrufliste aufrufen - warten. Jedes Handy erledigt das ohne Pause.
Frank
Vor dem Panasonic hatte ich ein Gigaset E45. Bei beiden Geräten dauert es 3-4 Sekunden, bis man z.B. nach dem Auflegen wieder neu wählen kann. Wenn man z.B. eine Hotline anrufen will und dauert besetzt ist, nervt die Zwangspause doch ganz schön.
Ich werde mir mal das 685 bei Amazon bestellen.
Frank
Hallo.
Ich suche ein neues Dect für daheim. Im Augenblick verstaubt ein Panasonic in der Ecke, da es einfach zu unkomfortabel ist.
Sehr langsame Menüs, grauenhafte Klingeltöne, man kann die Kontakte vom Mac oder Handy nicht übernehmen.
Die trägen Menüs nerven mich besonders und ich benutze daheim zu 99% meine Base-Flat. Warum ist eigentlich jedes normale Handy schneller als die meisten Schnurlosen?
Nun habe ich mit mal das Gigaset S685 angeschaut. Nette Features, nur leider konnte ich die Menüs bisher nicht testen.
Hat jemand dieses oder ein vergleichbares Gerät und kann mir sagen, wie die Benutzerführung ist?
Danke und Gruß
Frank
Momentan habe ich Base Phone + Internet Flats auf einer Karte, inklusive SMS-Flat im eigenen Netz. Zusätzlich noch einen USB-Stick mit W'n'W für's Notebook.
Der Base-Vertrag steht im Februar 09 zur Verlängerung an, mich reizt aber auch der Complete XL. Wenn da die 24 Monate nicht wären.
Laut Hotline ist es nicht möglich, die MVLZ zu kürzen, wenn man auf die Hardware verzichtet. Bei den Geschäftskunden wäre das zwar möglich, dort gibt es aber anscheinend keinen vergleichbaren Tarif.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Daheim telefoniere ich aus Bequemlichkeit viel über's Handy und komme so auf ca. 14-15 Stunden pro Monat. Dort könnte ich aber einen Großteil über die bisher ungenutze Festnetzflat abdecken.
6-7 Stunden mobil brauche ich dennoch, ca. 200 SMS pro Monat (ab und an Fremdnetze). Die HSDPA-Flat im Complete XL paßt natürlich besser zu meinem Bold als die derzeitige UMTS-Flat bei Base.
Frank
Nokia 6110 Navigator