Beiträge von Santini

    Netcologne bietet dort nichts an.


    Nachdem ich auf facebook nochmal "öffentlich" nach dem Grund für das Vermarktungsverbot gefragt habe, hat UM sich per PN gemeldet und eine erneute Prüfung der Sache angekündigt. Wäre ja auch ziemlich dämlich, wenn man einem langjährigen Kunden die Mitnahme seines Vertrages verweigern würde, obwohl die Wohnung bereits versorgt wird.


    Nun bin ich mal gespannt, ob ein oder zwei Level über der Hotline jemand die tatsächliche Lage prüft, anstatt nur nach 08/15 vorzugehen.

    Hallo.


    Demnächst steht bei mir ein Umzug an und ich muss mich wohl von meiner 100er UM-Leitung trennen. In der neuen Wohnung nutzt der derzeitige Mieter zwar 3play, UM weigert sich aber, meinen Vertrag dorthin zu verlegen. "Vermarktungsverbot" bzw "nicht verfügbar" heißt es.


    Die Verfügbarkeitsprüfung der mir bekannten DSL-Provider zeigt mir max. 16/1. Gibt es irgendeine exotische Technik, die ich nicht kenne und die mir eine schnellere Leitung bescheren könnte?


    Es geht um 41468 Neuss-Grimmlinghausen, Dechant-Hess-Str.


    Danke im Voraus.

    Ich wohne direkt an der Grenze zu NL und habe beim Einkaufen "drüben" heute die übliche SMS mit den Minuten/SMS/Mb-Preisen bekommen, obwohl ich die ANF Pro im E-Netz gebucht habe. Die Technik-Hotline sagte mir, dass sich das System anscheinend "verschluckt" hätte und gar keine Auslands-Option aktiv wäre, ergo auch nicht die "alten" 500 Mb.


    Der Hotliner hat die Störung weitergegeben, konnte mir aber nicht sagen, wann ich den Vertrag nun auch im Ausland korrekt nutzen könne. "Eher Tage als Stunden" war seine Antwort.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Mb auf der nächsten Rechnung stehen, die eigentlich inklusive gewesen sein sollten.


    Ich habe den Vertrag erst eine Woche und bin gerade etwas enttäuscht, zumal ich schon die Portierung meiner Rufnummer in Auftrag gegeben habe.

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.


    Man "sollte" sich das kaufen, was einem gefällt und den Zweck erfüllt. Und dann darf es auch gerne ein 10-Euro-Nachbau-Band für die "überteuerte" Apple Watch sein.