1und1 bietet Auslandsflat jetzt kostenlos mit am im Pro Vertrag

  • Hallo


    Gerade eine Email bekommen.


    passend zur Urlaubssaison verbessern wir Ihren Tarif 1&1 All-Net-Flat Pro. Denn statt der bisher in Ihrem Tarif enthaltenen Auslands-Option, erhalten Sie nun eine vollwertige Auslands-Flat für die unten genannten Länder! Und das Beste daran: Sie zahlen keinen Cent mehr!


    Ihre Vorteile:





    Doppeltes Highspeed-Volumen im Ausland: 1 GB/Monat (statt 500 MB/Monat)




    Flat telefonieren vom Ausland ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze




    Flat telefonieren innerhalb des Aufenthaltslands




    Eingehende Gespräche sind kostenlos!

    Diese Vorteile erhalten Sie ab Anfang Juni 2015 automatisch! Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert. Wenn Sie mehrere 1&1 All‑Net‑Flat Pro Verträge besitzen, so gilt die Leistungsverbesserung auch für diese Verträge.


    Weiterhin viel Spaß mit Ihrer 1&1 All‑Net‑Flat Pro wünscht Ihnen


    Nicht schlecht von 1und1

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Hier die Länder, wo die Flat zählt.


    Die 1&1 Auslands-Flat ist ab Anfang Juni 2015 in Ihrer 1&1 All-Net-Flat Pro ohne Mehrkosten enthalten und gilt in den folgenden 38 Ländern:


    Belgien - Bulgarien - Dänemark - Estland - Finnland - Französisch Guayana - Frankreich - Gibraltar - Griechenland - Großbritannien - Guadeloupe - Irland - Island - Italien - Kroatien - Lettland - Liechtenstein - Litauen - Luxemburg - Malta - Martinique - Monaco - Niederlande - Norwegen - Österreich - Polen - Portugal - Rumänien - San Marino - Schweden - Schweiz - Slowakei - Slowenien - Spanien - Tschechische Republik - Ungarn - Vatikanstadt - Zypern

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Das wäre ja zusammen mit der Frühlings-Datenaktion dann ein netter Tarif:
    Allnet-Flat in DE, 8 GB LTE und Auslands-Daten+Voice Flat für 25 / 29 Euro pro Monat :)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Das wäre ja zusammen mit der Frühlings-Datenaktion dann ein netter Tarif:
    Allnet-Flat in DE, 8 GB LTE und Auslands-Daten+Voice Flat für 25 / 29 Euro pro Monat :)

    Das stimmt, das ist ein sehr feiner Tarif! Allerdings sollte man nicht nur die fett gedruckten Zahlen lesen sondern auch das Kleingedruckte. Der Tarif kostet 30 € (29,99 €) und nicht 29 € und die 25 € (24,99 €) gelten beim E+-Tarif nur im ersten Jahr. Und LTE gibt's nur in der E+-Variante. ;)

  • Vermutlich hat er die Flat im E+ Netz. Türkei war auch bisher schon nur in der VF-Variante enthalten. Es sind 38 Länder bei E+ und 40 bei VF (+ Türkei und Färöer Inseln).


    klick

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Das wäre ja zusammen mit der Frühlings-Datenaktion dann ein netter Tarif:
    Allnet-Flat in DE, 8 GB LTE und Auslands-Daten+Voice Flat für 25 / 29 Euro pro Monat :)


    Auslands Voice inklusive? steht wo? :apaul:

  • Ich bin zwar gerade mit meiner AldiTalk Flat sehr zufrieden, aber für 10 Euro Aufpreis 7,5 Gb LTE mehr ... Holla die Waldfee.

  • Mir gefällt der Tarif jetzt auch sehr.


    Leider habe ich "nur" eine All-Net-Flat Plus. Hätte gerne in den All-Net-Flat Pro gewechselt. Das ist aber scheinbar nicht so einfach möglich. Auch möchte ich nicht gleich das die Mindestlaufzeit neu startet. Sehr schade. Hoffe es wird auch ein Angebot für die All-Net-Flat Plus geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!