Die anderen Farben scheint es in Deutschland noch nicht zu geben. Laut meiner eigenen Anfrage hier im Werbeforum sind nur Schwarz und Blau auf dem Markt.
Morgen oder übermorgen sollte mein blaues ankommen (Thx, Sascha *g*).
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die anderen Farben scheint es in Deutschland noch nicht zu geben. Laut meiner eigenen Anfrage hier im Werbeforum sind nur Schwarz und Blau auf dem Markt.
Morgen oder übermorgen sollte mein blaues ankommen (Thx, Sascha *g*).
Frank
Dann lieber das Sapphire Blue ![]()
Frank
Danke für den Hinweise, aber ich habe gerade erst zwei Schubladen-SIMs von o2 gekündigt und suche nur Angebote ohne Vertrag.
Frank
Hallo.
Sind die beiden Farben schon lieferbar und wenn ja, zu welchem Preis? Ein gutes Angebot für ein schwarzes Gerät tut's zur Not auch ![]()
Frank
Endlich mal wieder ein richtig hübscher Klapper, bei dem das Menü nicht zu bunt ist. Könnte der Nachfolger für mein E50 werden.
Frank
kinslayer: Danke, die Auktion habe ich auch schon gesehen
Aber bei nur 14 Bewertungen bin ich doch etwas vorsichtig.
Laut kontra.eu hat er zwar noch M65, aber keine ME45.
Bei handyquelle gibt es angeblich noch neue R310s, wenn ich mich recht erinnere, gab es über dessen ME45 und T39m mal Unstimmigkeiten (ohne jetzt was unterstellen zu wollen).
Frank
Hallo.
Hat jemand noch Neuware an Lager bzw. kennt ebay-Auktionen mit garantiert "echten" Geräten?
Danke und Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Es gibt nur ganz wenige Händler die noch wirklich Neugeräte haben.
Der Marktpreis liegt immer über 100€ bei einem echten Neugerät.
Wäre das hier z.B. einer der wenigen Händler?
Frank
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
die Geräte haben kein SW Branding
Vodafone Schriftzug am Gerät, an der Klappe.
Ich bin ja kurz davor, eines zu bestellen, auch wenn meine Base-SIM sich bei dem Gedanken an das VF-Logo krümmt *g*
Eine Frage allerdings: wie sieht es bei diesen Geräten mit Updates aus? Flasht ein Servicecenter da eine Retail-Soft drauf oder geben sich die Geräte intern als VF aus?
Frank