ZitatOriginal geschrieben von www_kfb-com_de
das K600i kostet in allen Tarifen bei E+ nur 0,-?
zu teuer?:top:
*g* Nicht wirklich, hab mich nur gewundert ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das K600i kostet in allen Tarifen bei E+ nur 0,-?
zu teuer?:top:
*g* Nicht wirklich, hab mich nur gewundert ![]()
Frank
Der Preis ist abhängig vom Tarif. Schau mal auf unsere Homepage nach, dort sind alle Preise der beiden Geräte aufgelistet
K600i mit allen e-plus Neuverträgen für 0 Euro? Fehler
oder stimmt das?
Frank
Irgendeinen Vertrag mit Auszahlung nehmen und das Geld lieber als Anzahlung in eine D70 + 18-70 stecken.
Frank
Mit SK65?
Was würde das Paket denn mit dem SK kosten?
Frank
Hi.
Hat jemand die Tasche für's M75 schon an Lager?
Frank
Amazon hat meines vor wenigen Stunden rausgeschickt, morgen oder Samstag kann ich also selbst mal nachschauen, wie's da aussieht.
Frank
Nachtrag @ !ND: sieht bei mir exakt so aus wie bei Dir. Scheint also Serie zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Nochmal, auch wenn sichs blöd anhört: kann jemand bei seinem M75 in die lautsprecheröffnung schauen und mir sagen was er dort sieht?
Gerade mal ein wenig gesucht und das gefunden:

Sieht's bei Dir ungefähr so aus?
Frank
Das wäre ja fast wie ein Handycondom für das R250s *g*
Frank
Hallo.
Gerade sah ich im Werbe das Angebot für ein E730, rechnerisch ca. 170 Euro. Da das Samsung ja ohne Vertrag wesentlich teurer ist als das Siemens, hoffe ich einfach, daß mir jemand ein vergleichbares Angebot machen kann ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
hast du einen link?
Ich komm von hier aus nicht auf ebay, aber such mal nach t39m, ca. 21 Stück zum SK für 105 Euro, Verkäufer heißt fun-and-play.
Ich habe extra noch nach dem Zustand der IMEI-Aufkleber gefragt. Darauf ist er nicht eingegangen, hat aber nachdrücklich bestätigt, daß es sich um Neuware handeln soll.
Frank