Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    auch wenn ich sowohl t39 als auch r520 als auch eine o2 Multicard habe, nutze ich die Geräte nicht wirklich regelmäßig, sondern eher mein k750i. Begründet liegt das an meinem doch relativ hohen SMS-Konsum... :cool:

Wie wahr :)

Die älteren /// helfen einem wirklich dabei, die SMS-Kosten im Rahmen zu halten. Wenn ich das M65 oder das 6250 dabei habe, sind Nachrichten einfach zu schnell und einfach getippert.

Frank

Ein anderer Händler verkauft momentan "neue" Geräte aus Malaysia. Für diese würde er auch bestätigen, daß es sich nicht um aufgearbeitete Teile handelt.

Sie stammen angeblich aus UK.

Hmmmm....meine Hand zittert ja schon über dem SK-Button *seufz*

Frank

Mein T39m (eines der ersten in Deutschland) steht seit Monaten in der Vitrine und darf sich dort ausruhen. Bisher läuft es einwandfrei, aber die Angst vor dem KN-Bug lauert doch irgendwo im Hinterkopf *seufz*. Vielleicht darf es demnächst mal wieder mit.

Ansonsten R520m Copper als Arbeitstier, im Wechsel mit einem M65. Auch wenn's Siemens ist, ein wirklich feines Gerät.

Auch das R250s, meistens am Wochenende gut sichtbar hinten am Gürtel getragen, zieht verwunderte Blicke und Kommentare an :D

Frank

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    erhalten also einen Eingangsbestötigung per E-Mail. Die Verträge gehen auch heute in die Freischaltung. An die ersten glücklichen Kunden gehen heute dann auch die Pakete raus!

Auf dem Antrag war ja der Hinweis auf das Widerrufsrecht und die zwei Wochen in die Zukunft zu datierende Freischaltung.

Wie wirkt sich das auf die Lieferung des Handys und der Karte aus, wenn ich dort den 25.05. eingetragen habe?

Gruß

Frank

Bisher habe ich weder eine positive noch eine negative e-mail bzgl. meiner Bestellung und dem M65 erhalten. Wann kann man ungefähr mit den Infos rechnen?

Danke und Gruß

Frank