Werden die glücklichen M65-Ergatterer noch darüber informiert, daß sie ihr Wunschgerät bekommen haben?
Danke ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden die glücklichen M65-Ergatterer noch darüber informiert, daß sie ihr Wunschgerät bekommen haben?
Danke ![]()
Frank
E-mail ist raus ![]()
Bitte auch ein M65.
Frank
Laut letztem Prospekt ab heute:
[URL=http://www.extra.de/container/angebote_nonfood,elektrobueromedien.php?cont=angebote_nonfood,elektrobueromedien&angebot=14034&objectMore=326]Link[/URL]
Hab mir schon ein schwarzes 5er gesichert ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich würde Congster auch gerne nutzen, hab aber ein Problem. Hab den T-DSL Business Tarif mit 2 GB Volumen für sage und schreibe 30 ? im Monat (jederzeit kündbar).
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du mit dem Business Tarif kein "normales" T-DSL, sondern halt ein Komplettpaket aus Leitung + Zugang. Mit fester IP,richtig?
Anscheinend bekommt T-Com das dann nicht getrennt und will/muß komplett kündigen.
Einen "normalen" T-DSL Anschluß ohne Tarif solltest Du dann aber jederzeit wieder bestellen können, dann leider mit den anfallenden Gebühren.
Frank
Vielen Dank an das Team von Ignition in Krefeld, besonders an Anke Porten. Der Service dort ist einsame Spitze.
Seit gestern Abend ist mein Kupferstückchen wieder einsatzbereit.
Frank
Und hoch damit.
MPTelecom hat leider keine Schieber mehr.
Wer kennt noch andere Quellen für dieses Ersatzteil?
Danke
Frank
Die ersten beiden Eps der 4. Staffel waren schonmal nicht schlecht.
Mal schauen, ob die weiteren Stunden das halten können, was der Auftakt verspricht.
Frank
Ich kenne den T-Sinus nicht, aber ich habe letzte Woche die FBF für VoIP installiert und benutze den SMC WLAN-Router weiterhin.
An der FBF den DHCP ausschalten und dem Router eine statische IP zuordernen, welche im IP-Range der FBF liegt. Subnet und Gateway entsprechend im Router eintragen.
Im Netzwerk ändert sich daher für die angeschlossenen Rechner nichts, nur der SMC bekommt das Internet jetzt nicht mehr direkt vom DSL-Modem, sondern über die FBF.
Wenn der T-Sinus einen Anschluß hat, über den er auch als "normaler" Router an ein bestehendes Netzwerk angeschlossen werden kann, sollte das bei Dir auch funktionieren und Du kannst ihn als Printserver weiternutzen.
Frank
Drei Märkte, die ich gerade angerufen habe (hier in NRW), haben die Geräte ebenfalls schon da, der Werbepreis von 139 gilt allerdings erst ab Samstag morgen.
Frank
Ich bin auch drauf und dran, meinen Palm gegen das MPx200 auszutauschen.
MMS brauche ich nicht und 2 Tage Standby reichen mir eigentlich, da ich sehr selten länger als 12 Stunden ohne Netzteil bzw. Notebook (Laden über USB) unterwegs bin.
Ein Gerät weniger in der Tasche.
Frank