Beiträge von Santini

Ich hoffe, einer der hier anwesenden Händler oder Bastler kann mir helfen.

Mein Copper hat heute leider irgendwo zwischen Büro und Haustür den Lautstärkeschieber verloren.

Kann mir jemand mit einem Ersatzteil helfen?

Gruß

Frank

Ich hatte auch auf ein Formular per e-mail gewartet und stattdessen die Info bzgl. unregistriertem Versand nach Zahlungseingang erhalten.

Wie sieht das eigentlich für den Händler aus, wenn 90% der Kunden das Formular nicht zurückschicken? Was verdient ein Händler eigentlich an Prepaids? Gibt es Provision wie bei Laufzeitverträgen oder macht man die Marge rein über EK -> VK?

Frank

Wo ist bei Euch eigentlich die Akt-Galerie?

Und warum werden Bilder gesucht? Solltet Ihr nicht lieber nach Fotografen suchen, die daran interessiert wären, dort mitzuarbeiten bzw. dort auszustellen?

"Suche Bilder" klingt so nach "mach mal meine Arbeit."

Mit dem Layout bzw. den Funktionen kann ich mich leider auch nicht richtig anfreunden. Zu unübersichtlich, viel zu viel um die Bilder herum.

Ich bin ja auch purer Amateur- bzw. Hobbyfotograf, aber ich würde mich auf fotocommunity.de doch besser aufgehoben fühlen, zumal ich dort auch Tips und Hinweise von anderen Fotografen bekommen kann.

Just my 2ct.

Frank

Ich stehe ja mit der deutschen Rechtschreibung auch auf Kriegsfuß. Erst Recht mit der neuen Variante :-)

Und wenn man den ganzen Tag (fast) nur Englisch schreibt und spricht, fließen da schnell schonmal ein paar Anglizismen rein.

Aber was unser junger Freund hier, auch nach zig "Hinweisen", noch in die Tastatur schubst, ist leider wirklich nicht schön.

Auch mir passieren Fehler. Gerne steht da schonmal ein Buchstabe zuviel oder zuwenig. Aber wenn ich schon irgendwen um Hilfe bitte, dann gebe ich mir doch bitteschön ein wenig mehr Mühe.

Just my 2ct.

Frank

Hast Du keine Verwandten/Bekannten drüben, die das Teil kaufen und Dir privat, evtl. sogar als "Gift", schicken könnten?

Gut, hohes Porto kommt natürlich immernoch drauf, aber Frachkosten von USA nach hier steigen mit dem Gewicht und der Größe der Ware nunmal.

Frank

ME45

Auch wenn's fast aussichtslos ist: an einem ME45 wäre ich auch noch interessiert.

Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen, weil ich vor ein paar Monaten nicht auf ebay zugeschlagen habe: ME45 neu mit Garantie/Gewährleistung als Xtra-Pack für 111 Euronen. *grummel*

Der einzige Trost für mich: da ich gerade auf e+ gewechselt bin, hätte ich jetzt ein Simlock-Problem :-)

Frank