Beiträge von Santini

Da der einzige Makromarkt in einigermaßen erreichbarer Entfernung nach nunmehr fast 4 Wochen leider keine R520m mehr hat, bin ich erneut auf der Suche nach einem neuen Gerät in Silver oder Copper.

Doch zu expansys?

Danke und Gruß

Frank

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Diese Wertung wird u. kann immer nur subjektiv sein!

Oki, dann mal kurz rein subjektiv. Aber ich bin auch erst seit ein paar Tagen (wieder) bei e+, daher kann sich meine Meinung durchaus noch ändern.

Zitat

Wer also tatsächlich behauptet, E+ sei, insbesondere Indoor, auf dem Niveau von den D-Netzen, oder gar O2, der hat die neue u. oberste Direktive des E-lien Mutterschiffes (hier wieder brilliant) umgesetzt: "E+ hat nur ein Image-Problem, aber tatsächlich kein Netzproblem"

Ich habe daheim eine bessere e+ Versorgung (indoor) als vorher mit D1. Auch im örtlichen Extra ist mit D1 nichts zu reißen. e+ reicht bis zur Wursttheke :-)

Und daß der Profi S fast überall günstiger ist als mein CompanyBasic, hätte ich vorher selbst nicht geglaubt. 3ct gegenüber 35ct ins Festnetz.

Frank

Hi.

Seit gestern telefoniere ich doch tatsächlich mit einem e+ Profi S günstiger als bisher mit meinem D1 CompanyActiv. Glaube ich zumindest :-) Außerdem gefällt die Nummer.

Damit ich die Leute, die mir noch auf der alten Mailbox eine Nachricht hinterlassen, auch zurückrufen kann ohne den Leuten, die die neue Nummer nicht haben sollen, per Ansage eben diese zu verraten, habe ich die D1-Mailbox so eingerichtet, daß die e+ Nummer angerufen wird, sobald eine neue Nachricht vorhanden ist.

Jetzt die Quizfrage: weiß jemand, ob - und wenn ja, was - das kostet? Die Company-Hotline war erstmal ratlos und meinte schließlich, das wäre gratis.

Andere Meinungen? :-)

Frank

Dann solltet Ihr auch dabeischreiben, daß die Farbe nicht dem gezeigten Gerät entspricht. Für viele Kunden könnte die Farbauswahl entscheidend sein, vor Allem, wenn es um ein Gerät geht, welches vom Design, nicht von den Features lebt.

Hätte z.B. ich gestern morgen bereits die Info gehabt, daß es sich nicht um die (meiner Meinung nach) ungünstigste Farbe handelt, hätte ich ein Gerät bestellt. Blue oder Gold ist mir egal, aber halt nicht White.

Tja, leider zu spät.

Frank

Bau doch irgendwo ein transparentes oder zum Hintergrund passendes GIF/JPG ein. 1 Pixel breit, 10000 Pixel hoch. Das sollte bei jeder Bildschirmauflösung zu Scollbalken führen. Natürlich auch zu ziemlich viel Leere unter jeder Seite.

Frank