Beiträge von Santini

In meinen D2-Tagen hatte ich manchmal mitten in der Nacht Anrufe in einer mir vollkommen unverständlichen Sprache. Meine Vermutung: irgendwer aus Indien, der jemanden in England erreichen wollte. In UK gibt es eine 172er Vorwahl, und +49 mit +44 zu verwechseln ist auch nicht unmöglich.

Vielleicht was ähnliches bei Dir?

Frank

Und schon ist es wieder weg :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hi.

Ich möchte mich von meiner gerade erst erworbenen N-Gage trennen. Ist wohl doch eher was für die jüngere Generation, also die Leutchen unter 31 :-)

Lieferumfang dürfte bekannt sein: N-Gage mit Akku, diversen Kabeln, Ladegerät, Ohrhörern (1x getestet, Pads noch unbenutzt), MMC. Die Speicherkarte habe ich allerdings formatiert, d.h. das kostenlose Snowboard Game etc. ist nicht mehr drauf.

Fifa 2004 ist natürlich auch dabei.

Preis: sagen wir 125 Euro inkl. Versand als versichertes Postpaket.

Privatverkauf, d.h. keine Garantie oder Gewährleistung durch mich, aber Kassenzettel vom 18.03.04 wird beigelegt. Ich habe das Gerät ca. 3 Stunden getestet, daher neuwertig, aber nicht "neu".

Bei Fragen einfach ne PN schubsen :-)

Frank

Jaja, ich kenn das auch nur zu gut :-)

Letzte Woche noch ne N-Gage geholt. Am WE damit rumgespielt. Ich find's riesig, daß ich damit auf die guten alten ZX Spectrum Games wiederbeleben kann. Doch zum Telefonieren immer dabei haben? Ney, sorry. In der Hinsicht ein Fehlkauf.

Aber auch mein nagelneues v70, das wenige Monate alte T610, etc....liegen momentan eigentlich die meiste Zeit in der Vitrine.

Die Features vom T610 brauche ich eigentlich nicht. Das v70 ist zum Ausgehen.

Für everyday hab ich jetzt das silberne R520m aus der Vitrine genommen und mir bei voicestream ein Ersatzgerät für die Sammlung bestellt. Schließlich soll das Copper nicht alleine da stehen.

Ich glaube (hoffe), das war es für die nächste Zeit. Mein neues Hobby: GPS Navigation mit dem Tungsten *g*

Frank

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Yep, me too !
    Aber die Idee selbst ist schon :top:

Vollkommen richtig. Und für professionelle Anwender, die unterwegs einhändig tippen müssen, ist die Umsetzung wahrscheinlich ganz gut geworden.

Aber der normale Privatuser muß nicht unbedingt einhändig und dabei schnell sein.

Entweder schreibt man mit zwei Fingern und kommt damit klar oder man ist auf einer normalen Tastatur sehr viel schneller. Ich z.B. schreibe 300 Anschläge/Minute blind (nagut, wenn ich im Training bin, sonst etwas weniger).

Meine Meinung: die Firma hat Design des Produkts und der Website auf Privatleute und interessierte Freaks ausgerichtet, den Preis allerdings im Profibereich platziert. Ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Schade eigentlich.

Die Hardware kann bei entsprechender Stückzahl nicht so teuer sein. Das Know-How macht den Preis. Und da sollten die Froggies ein wenig auf Marge verzichten und unter 100 USD schrauben.

Frank

Die kosten wohl direkt beim Hersteller auch so viel.

Ich persönlich würde so ein Teil ganz gerne mal ausprobieren, aber der Anschaffungswiderstand ist dann doch ein wenig zu hoch.

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei ca. 50 Euro für eine Tastatur. Ne gute Maus darf auch mal bis 80 gehen (hab ich zu Xmas bekommen). Aber bei 170 USD tippe ich lieber ein wenig länger im T9 oder schreibe Graffiti auf dem Palm.

Frank

Hi.

Auf ebay habe ich neue Geräte für 69 Euronen gefunden, leider ausgerechnet in der einzigen Farbkombination, die ich mir nicht antuen würde :-)

Kann jemand einen guten Preis für blaue oder goldene SEM 100 machen?

Danke und Gruß

Frank

Nachschlag:

Falls es die Suche erleichtert: manche kennen das Teil auch als SonyEricsson T100 :-)

Ich will ja nicht meckern, aber wenn Du Deine Matura in Englisch machen willst, solltest Du auch in der Lage sein, selbständig Texte in dieser Sprache zu verfassen.

Frank

Spaß in Köln-Marsdorf

Ok, eigentlich wollte ich mir ja diesen Monat kein neues Gerät zulegen. Aber da ich seit einer Woche auf Infos bezüglicher meiner VVL warte und sowieso gerade ein wenig Streß habe, hab ich mir zur Ablenkung doch noch n N-Gage gegönnt.

Nein, ich will damit nicht spielen. Ich hatte nur noch kein Symbian Phone in der Sammlung. Ehrlich :-) Najut, der 64er Emu ist schon drauf *g*

Aber zum Thema zurück...

Erstmal in den MMM (Media Markt Marsdorf) und gefragt, ob sie den Preis vom T'r'U auf der anderen Straßenseite mitmachen würden. Normalerweise sollte das Paket aus N-Gage, Tomb Raider und senitel Prepaid knapp 250 Euronen kosten. Beim T'r'U ist es ja Mobilcom und Fifa 2004. Eigentlich egal.

Nö, sagt mir der Mensch auf freundliche Nachfrage. Zum einen gäbe es auf der anderen Straßenseite keine Geräte mehr (komisch, was habe ich dann hier neben mir liegen?) und zum anderen hätten die Geräte bei T'r'U alle ein Simlock gehabt, seine aber nicht. Wieder komisch, denn neben mir funkt das N-Gage mit einer meiner Vertragskarten und ist ganz glücklich damit :-)

Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mir sagt, daß man den Preis wegen eigenem Einkauf oder Ansage von Oben nicht mitmachen kann/will/darf. Aber doch bitteschön nicht so blöde Ausreden, die innerhalb von 15 Minuten widerlegt sind.

Wenn's im nächsten Meeting zu langweilig wird, spielt halt Schalke gegen Dortmund :-)

Frank