-
Hi.
Da ich meinen Silberfisch für die nächste Zeit aus der Vitrine nehmen und ihm die große weite Arbeitswelt zeigen möchte, suche ich für seinen Copper-Bruder einen neuen Mitbewohner.
Ist das Angebot bei expansys momentan das günstigste für neue R520m?
Frank
-
Stimmt, wirklich schade.
WLAN und BT unter 350? würden mich auch interessieren.
Frank
-
Ich habe auch vor ein paar Wochen bei denen ein v70 gekauft, und zwar über deren ebay-Account.
Die Bewertungen finde ich eigentlich recht gut, wenn man die Menge der Auktionen bedenkt.
Vorkasse/Überweisung, innerhalb einer Woche nach Sofortkauf war das Gerät da und sogar noch ein paar Euronen günstiger als im Onlineshop.
Frank
-
Das war einfach nur ein Ich-freu-mich-über-das-neue-Handy-Posting mit kleinem Verwirr-Effekt für diejenigen, die das TH688 nicht kennen 
Frank
-
Sorry, aber heute habe ich ein nagelneues TH688 erhalten. Ist fast wie Weihnachten.
Schlicht, schwarz, spartanisch, aber mir momentan fast lieber als mein T610 
Frank
-
Ja, das hast Du falsch verstanden 
1 altes Handy + Zuzahlung -> 1 neus Handy
Bei dem v70 lohnt sich das aber sowieso nicht. Die v150 Straßenpreise habe ich gerade nicht im Kopf.
Frank
-
Wieder eingestellt: neue v70 für 129 Euronen (+10 Versand)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3383648712
Frank
-
Bis heute morgen hatte factory2you zwei SK-Auktionen auf ebay: v70 für 129 Euronen + 10 Versand per Nachnahme.
Da nicht alle weggegangen sind, vermute ich mal, daß die restlichen wieder eingestellt werden. Kosten in deren Shop aber auch nur 140irgendwas.
Bis gestern war mir das v70 eigentlich immer zu teuer für das, was es (nicht kann), aber bei dem Preis hat der Design-Freak in mir gewonnen.
Ist nur die Frage, welches meiner Alltagshandys dann erstmal seine Karte hergeben muß. R250s, 6250, R520m Copper oder T610? Schwierig, schwierig *g*
Frank
-
Die vorherrschende Meinung in der entsprechenden Newsgroup ist, daß CMC-Rohlinge gute Untersetzer abgeben.
Frank
-
TT-Link genutzt und meiner Maus noch was Schickes zum Weihnachten-um-den-Hals-hängen bestellt *g* Wer sagt denn, daß da immer nur Klunker rumbaumeln müssen?
Frank