Ich finde es aber trotzdem sehr mutig, unter eigenem Namen Bilder zu präsentieren, die vom Urheber wahrscheinlich nicht für solche Zwecke freigegeben wurden.
Halt...Moment..."mutig" ist das flasche Wort...
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es aber trotzdem sehr mutig, unter eigenem Namen Bilder zu präsentieren, die vom Urheber wahrscheinlich nicht für solche Zwecke freigegeben wurden.
Halt...Moment..."mutig" ist das flasche Wort...
Frank
6,99, zumindest im McD Düren/Fordwerke.
Ja, ich geb's zu: ich steh auf solches Spielzeug ![]()
Frank
Lazarus oder Scarface?
Es lebt! *dämonisch-lachend*
Wie Lazarus von den Toten auferstanden. Mit einem kleinen Kratzer über'm Display (war aber schon vom Werk) -> Scarface ![]()
Vielen Dank an das Team von Ignition/KR für den tollen Service. Kostenloses Update auf R4A, welches mein Handy aus dem Koma holte.
Frank
Ich habe heute Mittag einen Termin bei Ignition in Krefeld. Berichte werden folgen.
Frank
PS: Der "SP" in Solingen hat direkt mal 29 Euronen für die Aktion veranschlagt. Ignition probiert es kostenlos.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit, bei einem Gerät, welches defekt aus der Box kommt, nochmal 60 Märker (Gute Alte Währung) hinterherzuwerfen.
Lart wollte auch noch ein Silver loswerden, welches er in der Copper-Lieferung bekommen hatte.
Frank
Softwareupdate?
lart:
Das Paket ist heute angekommen. Besten Dank nochmal für die schnelle Abwicklung und natürlich auch für den persönlichen Einsatz bei der Arterhaltung ![]()
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Kupferstück wie Du mit Deinem.
Bei eingelegter Simkarte bucht sich das Handy ein. Sobald ich die Menü-Links Taste drücke, hängt die Software. Man hört zwar noch den Tastenklick, aber ohne Akku-Raus kommt man nicht mehr zurück.
Wenn ich keine Karte drin habe, komme ich zumindest noch ins Service-Menü, bei Abfrage der SW-Version aber auch wieder Hänger.
Das Komische: wenn ich direkt nach dem Einbuchen telefoniere, ohne ein Menü zu verwenden, funktioniert das noch.
Hast Du Dein Gerät schon updaten lassen? Ich komme wohl erst nächste Woche zu Cologne Phone.
Frank
Nachschlag:
Vorhin habe ich noch im ServicePoint-Thread gelesen, daß Cologne Phone natürlich nicht mehr existiert. Also ab mit der Anfrage-Mail nach Krefeld.
Ich kenne mich mit den verschiedenen Softwareversionen nicht aus. Unter dem Akku behauptet mein Copper, es wäre ein R2C. Hardwaremässig, schätze ich. Mein Silberling verlautet dort R2B.
Auf dem Kartonlabel steht R2A. Ist das die Software-Version?
Eines wirst Du ja auf jeden Fall an mich los
Aber sollte schon Copper sein. Der Silberling ist heute mit mir unterwegs.
Frank
Hier knirscht die Regierung zwar arg mit den Zähnen, aber da ich gerade einem ME45 widerstehen konnte, sieht es wohl so aus, als ob mein letztes Handy vor dem Nachwuchs doch ein Brüderchen für mein silbernes R520m wird ![]()
Frank
PS: weiß jemand, wie ich ein eifersüchtiges T610 wieder beruhigen kann?
Dein PN ist wieder voll ![]()
Haben sich alle Leute gemeldet, die noch ein Streifenhörnchen haben wollten, oder sind noch welche zu haben?
Frank
Das Problem mit dieser Nicht-Telefonie "Klausel" ist, daß das zu schwammig ist.
Entweder schreibt ihr einen Mindestumsatz in Euro und Cent rein, oder ihr laßt es.
Was heißt denn "absichtlich"? Wenn ich mir z.B. das Handy mit Vertrag bestelle, dann aber 2 Monate in ein Land ohne GSM-Abdeckung fahren muß, kann man wohl nicht von "absichtlich" reden.
Frank