-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
larthi,habe mich mal gerade durch den Thread gewühlt,Geile Aktionen :top:
Frage: Ist noch ein Gerät in silver übrig ?
Wenn ja,dann hätte ich Interesse.ciao
PS.Wurde das Softwareproblem schon gelöst ?
Wenn du alles genau gelesen hast, dann weißt du, dass es in diesem Thread um copper(kupfer)-farbene und nicht silberne geht.
Falls du ein silbernes suchst wendest du dich am besten an voicestream!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn du alles genau gelesen hast, dann weißt du, dass es in diesem Thread um copper(kupfer)-farbene und nicht silberne geht.Falls du ein silbernes suchst wendest du dich am besten an voicestream!
Da habe ich wohl etwas falsch interpretiert.Sorry...
voicestream ? Per PN oder wie ?
ciao
-
Lart wollte auch noch ein Silver loswerden, welches er in der Copper-Lieferung bekommen hatte.
Frank
-
@ santini:
schön, daß es so schnell da war, mist, daß ich vorher nicht alles probiert habe. habe leider nur kurz das einbuchen getestet...
wenn ich mich recht entsinne gibt es glaub ich in euskirchen noch nen service-point. hatte ich zumindest von 2 leute hier gehört! soll auch sehr nett & hilfsbereit sein!!!
die hardwarevers. ist die r2c unter dem akku, korrekt. warum auf der packung was anderes steht weiß ich leider nicht. (r2c ist glaub ich auch die letzte gewesen, die produziert wurde) bei allen anderen geräten, die ich aus den usa hatte & getestet hatte war die sw-version r4a (imho auch die letzte).yox (und rest):
habe in der tat noch ein gerät in silver, was der verkäufer falsch geliefert hatte.
wenn interesse besteht, bitte ne mail (pn->voll
) schicken, dann sag ich dir nen preis 
ist ebenso neu, lieferschein gibt's dazu, dann lag noch ne noname-tasche & ein amerikanisches ladegerät dabei (wer's braucht). ich lege selbstverständlich ein deutsches dazu & eine cdt10-ladestation (die alte mit dem alu-bügel)...!
wenn das mal keine anreize sind...!
-
Asche auf mein Haupt!
Sorry hatte einen :apaul:
-
-
Ich habe heute Mittag einen Termin bei Ignition in Krefeld. Berichte werden folgen.
Frank
PS: Der "SP" in Solingen hat direkt mal 29 Euronen für die Aktion veranschlagt. Ignition probiert es kostenlos.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit, bei einem Gerät, welches defekt aus der Box kommt, nochmal 60 Märker (Gute Alte Währung) hinterherzuwerfen.
-
Bayernpeter:
doesn't matterStefan:
das ist doch mal ne gute nachricht...
werd ich gleich mal mit dem letzten, daß leider die gleichen anwandlungen hat probieren gehen...
Santini:
wenn du es dort nicht umsonst gemacht bekommst, meld dich noch mal per mail, der laden in godesberg macht doch noch/wieder updates.kann aber erst heut abend berichten ob es geklappt hat/was bringt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!