/// R520m copper irgendwo zubekommen?

• Lazarus oder Scarface?

Es lebt! *dämonisch-lachend*

Wie Lazarus von den Toten auferstanden. Mit einem kleinen Kratzer über'm Display (war aber schon vom Werk) -> Scarface :D

Vielen Dank an das Team von Ignition/KR für den tollen Service. Kostenloses Update auf R4A, welches mein Handy aus dem Koma holte.

Frank

• das ist schön zu hören!!!
    hatte das letzte gerät heute auch mal daraufhin getestet, bevor ich es verschickt habe & dann mal hier zum update gebracht.
    danach klappte alles ohne probleme!!!

sorry an alle, die erstmal probs hatten, war aber nicht beabsichtigt...!;)

viel spaß damit!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• update in Godesberg

........................ der laden in godesberg macht doch noch/wieder updates.

kann aber erst heut abend berichten ob es geklappt hat/was bringt!!! [/QUOTE]

........................................................................................................................................................................................

hi lart,

welcher Laden in Godesberg macht denn updates? Oder sind das Deine Spezialbeziehungen, ohne die es nicht läuft?

Gruß, gyro

• nene, nix spezial ;)
    das ist der laden am theaterplatz! heißt eurocom pütschli (keine garantie für die rechtschreibung :rolleyes: )

waren früher richtiger ///-point & machen jetzt wieder level-2 support. haben allerdings keine teile mehr da, müßten also alles bestellen.
    sw-updates können sie aber ohne probs machen.
    dauerte bei meinem letzten sorgenkind ca. 40 minuten, danach klappte alles top & es war deutsch drauf.

war leider erst letzten donnerstag fragen, ob sie es noch / wieder machen, daher wußte ich es noch nicht, als du dein gerät geholt hattest!

grüße aus jodesberch ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vielen Dank für die Info, das updaten werde ich dann bei Gelegenheit am Theaterplatz versuchen!

Enne Jerooß uss Kessenisch

;->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!