-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Santini
Wenn man sich statistisch mit Browsern beschäftigt merkt man, dass der Internet Explorer bereits über 80% der weltweiten Surfer ausmacht. Natürlich sollte eine Seite immer gleich angezeigt werden, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Opera einiges zerhaut.
Es ist heutzutage UNMÖGLICH eine Webseite zu gestalten, die überall läuft, allein schon weil es Surfer gibt, die den IE4 noch nutzen, oder gar eine Asbach Version vom Netscape.
Ich benutze keinen IE. Und was die statistischen 80% benutzen, ist mir persönlich auch egal.
Wenn ich aber eine Seite erstelle, lege ich Wert darauf, daß sie in verschiedenen Versionen von Netscape, IE und Opera wenigstens funktioniert. Ob sie überall relativ gleich aussieht, ist noch eine ganz andere Sache.
Wenn diese Firma allerdings schon die eigene Webseite im relativ neuen Opera nicht zum Laufen bringt, ist das kein gutes Omen.
Ich hab mir den Source nicht angeschaut und weiß daher nicht, ob es am Flash, am Javascript oder sonstwas liegt, daß ich keine Menüs sehe. Aber Opera ist nun wirklich kein kleiner Browser mehr und sollte von so einer Firma berücksichtigt werden.
Frank
-
Ich habe keine Ahnung von Javascript oder Flash. Aber ich achte wenigstens darauf, daß meine Seiten mit jedem Browser zumindest vollständig angezeigt werden.
Deren Seite ist, zumindest in meinem Opera 7, menü-los.
Frank
-
MakroMarkt Solingen 79 Euronen als F&E.
Frank
-
6 auf 1 ist mir eigentlich egal, aber wenn ich meine T-D1 Twincard (ca. 5 Jahre alt) kopieren und so endlich die Umleitungen auf die Xtras in verschiedenen Handys aufgeben könnte, wäre das ideal.
Was kostet denn eine "normale" SIM?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.
Genau das meinte ich. Die Geräte sind dann allerdings immernoch gepaart, nur nicht verbunden. 
Das HBH-10 muß man immer wieder neu paaren, wenn man zwischen zwei Handys wechselt. IIRC konnte das HBH-15 mit mehreren Geräten gepaart bleiben.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wie meinst du das mit den mehreren Geräten???
Ich schätze, er meint das Problem, daß z.B. das HBH-10 nur mit einem Gerät gepaart werden konnte, nicht mit mehreren. Die gleiche Frage hätte ich auch gleich gestellt 
Ist das schon der TT-User Preis oder kann man da noch über die Versandkosten rede?
*duck*
Frank
-
Ich weiß ja nicht, ob's hilft, aber als ich damals mein 825 bei handyattacke bestellt habe, stand auf dem Karton auch was von e-plus. WAP etc. war auch auf die Grünen voreingestellt.
Das Gerät liegt zwar seit vorgestern in der Vitrine, lief aber bis dahin problemlos mit meiner T-D1 Vertragskarte.
Frank
-
Nachdem ich am Samstag ein T-D1 Gerät mit Displayfehler (dunkler Punkt) als Upgrade gekauft habe, hat meine Frau mir heute das Gerät im T-Punkt getauscht. Mit dem ersten Handy hatte ich garnicht telefoniert, daher kann ich zum Rauschfaktor nichts sagen.
Das neue Gerät ist von KW23. Bei fast höchster Laustärke höre ich noch ein Rauschen bei den Klingeltönen und bei der Mailboxabfrage. Nach Aussage meiner Liebsten kommt das Handy zum Festnetz aber glasklar rüber und im direkten Vergleich mit einem Fisio 825 würde ich das Hörerrauschen auch nicht unbedingt als lauter einstufen.
Ein T300 ist allerdings ungleich sauberer im Klang.
Ich werde das Gerät wohl erstmal behalten und nur tauschen, wenn mir das Rauschen in normaler Umgebung (Büro, Straße) stark auffällt.
Hier liest man von absolut rauschfreien, leiseren, lauteren und ganz schlimmen T610. Mal Hand auf's Herz: sind die rauschfreien wirklich so glasklar im Klang. Ich hatte noch kein T610 der ersten Serie am Ohr, daher weiß ich nicht, wie verrauscht das Rauschen damals war.
Frank
-
Dunkler Punkt im Display
Da meine Frau zwar um Upgrade anstand (also ihr Handyvertrag, klar *g*) und kein neues Gerät haben wollte, durfte ich mir ein T610 zulegen.
Insgesamt ein schönes Gerät, allerdings hat meines einen dunklen Punkt im Display. Dieser ist nicht komplett "weg", sondern in allen Farben etwas dunkler als seine Umgebung. Z.B. bei weißen Flächen zeigt er ein mittleres Grau, bei hellem Blau ein etwas dunkleres etc.
Hat hier noch jemand diese Erfahrung mit dem T610-Display gemacht? Lohnt es sich, das Gerät am Montag zurückzubringen? Besteht die Gefahr des Totalausfalls oder haben diese Display schonmal sowas?
Bisher hatte ich nur ein S100, T300 und Fisio 825 mit Farbdisplay. Dort waren alle Punkte durchweg gleich hell.
Frank
-
Wundersamer Frequenzwechsel
Frage meinerseits an den Anbieter von Artikelnummer 3324112530 (Besserer Handyempfang...?):
"Guten Tag.
Zu dem Verstärker hätte ich eine Frage:
Im Wohnwagen habe ich ziemlich schlechten e+ Empfang mit meinem Siemens P1.
Kann ich da mit dem Verstärker irgendetwas verbessern?
Danke und Gruß
Frank"
Prompte Antwort:
"Hallo
bis jetzt kam sehr viel positive Resonance meiner Kunden die genau das
Problem hatten.
MfG.
B... K..."
Der Mann hat das wahre Potential seiner Ware offenbar noch garnicht erkannt.
Alte Single-Band Geräte werden plötzlich für's andere Band nutzbar. Ob das auch mit Iridium funktioniert?
Frank