Beiträge von Santini

kl02:

Wenn ich mal nachfragen darf: muß es denn unbedingt ein e sein? Ich habe ein upgedatetes s und bin damit sehr zufrieden.

Gut, es steht jetzt fast nur noch in der Vitrine, aber knapp 200 Euronen für das etwas andersfarbige Gehäuse und den etwas "längeren" Akku würde ich persönlich nicht draufzahlen.

Frank

Hmm....langsam krieg ich ja auch Lust, mit noch ein T68 zuzulegen.

Bisher war ich immer der Meinung, mit meinem T39 hätte ich alle Features, die ich am T68 evtl. brauchen könnte. Naja, Joystick und Farbdisplay fehlen, aber ansonsten.

Dann kam das T300...und ein R520m gab's aus UK auch noch günstig. Dann das T200 für die Hosentasche (wurde gerade durch ein Fisio ersetzt)....

Ney, ich glaub, ich laß es. Aber meine Frau ist scharf auf so ein Teil :-)

Frank

T39

Danke für den Link. Ich hatte im heise-Forum schon etwas über diesen GPS-Unsinn gelesen.

Bitte erzähl mir jetzt keiner, daß _alle_ CDMA-Handys einen GPS-Empfänger haben.

Stimmt die Zahl 50 bei den Nationen, die ebenfalls CDMA benutzen? Aber selbst wenn diese Zahl stimmt, so glaube ich kaum, daß diese um den Irak herum verteilt liegen.

Frank

Es mag sein, daß CDMA an und für sich evtl. Vorteile bietet (weiß ich nicht, müßte ich nachschlagen), aber ich glaube kaum, daß ein Land, welches sich (dann) gerade von einem Krieg erholt, viel Wert auf schnelles mobiles Internet legt.

Grundlegende Sprachkommunikation wird da wohl im Vordergrund stehen. Daher macht es für mich wenig Sinn, ein Netz aufzubauen, welches z.B. ausländische Hilfskräfte zum Endgerätewechsel zwingt.

Frank

maretzky

Die Warterei lohnt sich IMHO.

Die Menüführung ist garnicht so schlecht, wie man oft liest. Allerdings bin ich auch schon auf den Akku-leer-Vibration-kaputt-Bug gestoßen.

BT mit Tungsten T funktioniert super, und das obwohl das Fisio offiziell garnicht von Palm unterstützt wird.

Ich wollte das Teil als Ersatz für mein T200, d.h. Hosentaschenformat, aber diesmal mit BT.

Frank

Gerade auf heise.de gelesen, daß ein US-Politiker für den Aufbau eines CDMA-Netzes Stimmung macht.

Jetzt mal ehrlich: drumrum nichts als GSM, wenn überhaupt, und dann wollen die da ne Insellösung aufbauen, nur damit US-Firmen die Netzwerktechnik liefern können? Schwachsinn.

Frank

fonez.de

Wollte ich nicht direkt tun, um evtl. die Versteigerungen nicht zu versauen, aber da Du schon fragst :-)

Von 19,90 über 27,90 bis 29,90, zuzüglich Versand.

Wenn Du jetzt sagst, der Preis wird irgendwo bei 12-13 Euro liegen, würde ich persönlich noch warten. Aber 19,90 für einen Hartschalenrucksack klingt IMHO nicht sooo schlecht.

Frank