handymaniac
Also, wenn das mit dem Alter einfacher wird, dann ist das an mir irgendwie vorbeigegangen. Oder ist 30 noch kein Alter? 
Bezüglich der Anrufe kann ich nur sagen, daß sich IMHO drei Anrufe von jeweils höchstens einer Minute Dauer wohl doch verkraften lassen sollten.
Vielleicht bin ich da wirklich beruflich vorgeschädigt, aber wenn ich als Einkäufer das Geld meines Arbeitsgebers (bzw. als Privatmensch meine eigene Knete) unter die Leute bringen will, dann nehme ich mir auch das Recht heraus
1) nach meiner Bestellung nachzufragen, wann und ob die Ware rausgeht (nach Aussage von etronixx hängt die Lageranzeige im Webshop ja auch etwas hinterher)
2) nach einer etwas komischen Info hier im TT nochmal nachzufragen
3) dann evtl. die Aussage am nächsten Tag nochmal zu überprüfen
Wenn diese drei Minuten die Arbeitskräfte des Lieferanten wirklich derart überlasten, ist das erstmal nicht mein Problem. Ob ich anrufe oder ein anderer Kunde, spielt keine Rolle.
Auch der Preis der Ware darf keine Rolle spielen. Ob ich ein Fisio für 122 Euronen bestelle oder ein P800 ohne Vertrag für weißnichtwas.
Sicherlich wird auch nicht jeder Käufer des Schnäppchen-Fisios nachfragen, sondern die meisten werden gemütlich eine Arbeitswoche abwarten und sind trotzdem zufrieden.
Wie schon geschrieben: ich wäre auch mit 3-5 Tagen zufrieden gewesen. Wenn mir aber bei Nachfragen erklärt wird, daß meine Bestellung schon früher raus ist, wäre ich doch enttäuscht, wenn sich dies nachher als Fehlinformation herrausstellen sollte. Daher noch der dritte Anruf.
Ich war ja schon positiv überrascht, daß Herr Schulz sich an meinen Namen/meine Bestellung erinnerte. Das macht für mich einen guten Service aus. Bisher gehörte handyattacke nicht zu den Händlern, die ich öfters nach guten Angeboten abgesucht habe. Dies hat sich aber nach einer Bestellung und drei Gesprächen geändert.
Frank
Nachschlag:
Dienstag bestellt, Mittwoch angeliefert (ich war aber nicht da), Donnerstag von der Post geholt. Nochmals besten Dank an handyattacke.de für die schnelle Lieferung.