@fonez
Kein Problem. Ich habe gerade meine e-mail nochmal rausgeschickt. Solange es nicht zu Doppellieferungen kommt, sollte das bei so einem super Service kein Problem sein.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonez
Kein Problem. Ich habe gerade meine e-mail nochmal rausgeschickt. Solange es nicht zu Doppellieferungen kommt, sollte das bei so einem super Service kein Problem sein.
Frank
Die Kameleon geht für 99 Euronen über'n Tisch. Im Versand ist sie IMHO auch nicht günstiger, wenn noch Porto draufkommt.
Das Teil ist echt genial. Steuert bei mir daheim TV (Philips), DVD (Sony), Dbox II (Sagem), Receiver (Yamaha), VCR (Philips). Drei Tasten vom zweiten Receiver (analog) hab ich mir auf freie Tasten im dBox-Modus gelegt.
Ist zwar keine Pronto, aber für knapp 1/4 des Preises kriegst Du eine FB, die bis zu 6 Geräte (mehr, wenn man die Modi mischt) einwandfrei bedienen kann.
Frank
Scotch MagicTape 811 (removable) ![]()
Funktioniert auf'm Palm, sollte auch die Fussel vom P800 kriegen, ohne das Display zu himmeln.
Frank
Schul-Kids? Das Ding hat nichmal Wechselcover und Polytöne. IMHO zielt SE damit wirklich auf den design-bewußten Sammler.
Frank
Endlich mal was Neues zu dem Teil
Auch wenn der neue Name nicht mehr zum T200 und T300 paßt.
Hoffentlich stimmt dann auch der Preis.
Frank
Das Problem mit der Triple-Card hab ich auch ![]()
4 Vertragskarten (je 2x D1 Twincard)
5 Prepaids
Alles über Rufumleitung per **21* gelöst. Naja, nichts für SMS-Junkies, aber ansonsten ganz brauchbar.
Frank
Wo in AC hast Du das T100 denn gesehen? Ich bin zwar oft in der Nähe, kenne aber die lokalen Händler noch nicht.
Frank
Bei meinem Hai habe ich letztes Wochenende die erste gröbere Macke entdeckt.
Zwischen der 0 (Tastatur) und der 1 (Typenbezeichnung) scheint das Gehäuse gerissen zu sein. Das Flossentier wurde relativ sanft behandelt, will heißen, nur 2-3 Demostürze aus Schulterhöhe ![]()
Aber er funkt noch wie am ersten Tag.
Frank
Mein Hai verträgt sich wunderbar mit der CDS-11. Selbst ein R380 steht noch relativ stabil auf dem Connector. Solange das Handy nicht absichtlich vom Lader gefegt wird, passiert da garnichts.
Die Abdeckung des Hais muß nur ca. 90 Grad abgewinkelt werden. Wie das bei der CDW-10 aussieht, weiß ich nicht.
Frank
Tja, ich mag das Teil irgendwie. Erinnert mich an meine Jugend.
Das T200 hab ich ja schon hier, also hat sich das erledigt.
Frank