Beiträge von Santini

Da das T100 ja anscheinend schon als Importgerät in D verfügbar ist, sollte ich die Frage wohl eher anders stellen:

Weiß jemand, wann (wenn überhaupt noch) dieses schicke Ding hier zu zivilen Preisen verfügbar sein wird?

Wenn ich vor einer Woche 89 Euronen für ein T200 bezahlt habe, macht es mich doch ein wenig stutzig, wenn ich für das "Einsteigermodell" überall um die 180 hinlegen soll. Allerdings steht für mich schon fest, daß eines in Gentle Gold unbedingt zu seinen Geschwistern will und soll. :-)

Frank

Fast die gleiche Frage, die damals ein anderer TTler zu seinem T300 hatte, habe ich zu meinem neuen T200 (Dank an mptelecom für die schnelle Lieferung):

Ist die LED einfarbig? Beim Servicetest blinkt sie nur grün, allerdings weiß ich natürlich nicht, ob sie statt "aus" "rot" sein sollte. :-) Bis der Akku leer ist, dauert es wohl noch ein paar Tage.

Ansonsten: nettes Gerät. Wird wohl mein 8210 als Hosentaschenhandy ablösen. So für die Gelegenheiten, wenn man nicht das Samsung S100 oder das T39m oder das R250m oder T300 oder....mitnehmen will.

Frank

Bei mir war die Entscheidung damals ganz einfach: grün natürlich.

Zum einen mag ich das R250 in Orange ganz und garnicht, zum Anderen hab ich schon nen Hai in der Farbe :-)

Außerdem ist das Grün ein wirklich schönes Grün...also sozusagen ein ///-Grün :-)

Frank

Trauma:

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man seine Halbschwester pop....ig anziehen will?

Ney, Spaß beseite. Gesetz betreffs Inzest sollen IMHO Inzucht und damit genetische Schäden der Nachkommen verhindern. Wenn jetzt aber der Halbbruder zeugungsunfähig ist, fällt dieser Punkt schonmal weg.

Konstruierter Fall: Geschwister werden nach der Geburt getrennt, treffen sich nach 20 Jahren wieder, verlieben sich, schlafen miteinander, haben aber keinen Nachwuchs. Sollen die beiden wirklich bestraft werden?

Frank