Keine Tangas, aber...
Krank finde ich das nicht ![]()
Gibt ja schließlich fast nichts, was sich Leute nicht auf's Handy basteln:
http://www.huebschefuesse.de/downloads.php
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Tangas, aber...
Krank finde ich das nicht ![]()
Gibt ja schließlich fast nichts, was sich Leute nicht auf's Handy basteln:
http://www.huebschefuesse.de/downloads.php
Frank
Bei team-mobile ist auf der Einstiegsseite ein C45 abgebildet (77 Euronen), wenn man auf's Angebot klickt, steht dort ein A50 für 0.
Ja was denn nun? ![]()
Ein A50 für die Vitrine wäre schon nicht schlecht.
Frank
Und noch eines....
Frank
Ich habe gerade vorgestern eine nagelneue Xtra sofortgekauft. 21 Euronen + 4,75 Versand.
Original T-Mobile und unregistriert. Der Verkäufer hatte insgesamt 400 Stück und knapp 7100 gute Bewertungen.
Sollte also kein Problem sein, eine geschenk-taugliche Karte zu bekommen.
Fran
Im T300-Package liegt ja die Liste mit Zubehör-Teilen drin, u.A. auch die Cover.
Hat schon jemand Liefertermine von seinem Großhändler bekommen?
Frank
Stell doch mal ein paar Infos hier rein. Wo wählst Du Dich ein, wie sieht Dein Datenkonto aus, wie ist Dein E-mail-Konto eingestellt?
Ich hab gestern mein T300 bekommen. Einwahl bei T-Online über 4122 (D1 natürlich), Versand über smtprelay. Klappt mit Anhang beim ersten Versuch.
Frank
Das Speicherproblem hab ich auch gerade bemerkt.
Eine gesendet MMS gelöscht, aha, verfügbarer Speicher nimmt zu. Allerdings hab ich nicht nachgerechnet, ob das vorher-gelöscht=nachher ergab.
Das Kartenspiel und ein paar Klingeltöne gelöscht: der Platzbedarf der einzelnen Kategorie nimmt ab, der verfügbare Platz bleibt gleich, auch nach dem Aus- und wieder Einschalten.
Mich würde ja mal interessieren, wie das Handy reagiert, wenn ich jetzt ein paar Bilder von der Kamera rüberschiebe. Aber nicht mehr heute Nacht. *gähn*
Frank
Hach, so ein Rahmenvertrag bei T-D1 hat doch gewisse Vorteile.
Gestern bestellt, heute ins Büro geliefert, schlägt sich das T300 gerade den Bauch bzw. den Akku voll. Heute Abend die SIM aus dem S100 ins T300, die aus dem R250 ins S100 (neue Xtra für's R250 bestellen - nicht vergessen) und warten, bis die Regierung daheim mich von meinem neuen Spielzeug trennt ![]()
Frank
Wenn denn der Preis stimmt: auch mir was flexibles :top:
Frank
Ich hab auch dezent auf meine 5x /// (bisher ohne S) hingewiesen.
Gut, das R380s war ein Dead on Arrival, aber das Swap läuft bisher tadellos.
Frank