Beiträge von Santini

Ich freu mich schon richtig auf mein 300, wenn' denn hoffentlich bald geliefert wird.

Unser Mobilfunkberater (Rahmenvertrag über Firma) hat extra nochmal nachgefragt, ob ich mir wirklich ein S/// antun wolle. Er würde freiwillig keine Geräte aus Schweden mehr verkaufen. Zuviele Rückläufer :confused:

Habt ihr größere Probleme mit dem T68i?

Frank

Ich überlege auch gerade, ob ich jetzt meinen Vertrag mit einem T300 verlängern soll oder lieber noch etwas warte. Kaufkriterium ist eigentlich eine gute Kamera.

Mein Problem dabei: Ich wechsle momentan zwischen 6-7 Handys, daher wäre das P800, welches ich eigentlich haben wollte, ziemlicher Overkill. Wenn ich so eines wirklich nutzen will, d.h. inkl. Organizer etc, würde ich meine anderen Geräte nicht mehr mitnehmen können.

Das T300 hatte ich letzte Woche kurz in der Hand. Auf den ersten Blick gefiel es mir auch nicht. Optik mässig. Aber die Ausstattung und der Preis sind Spitze. Also werd ich's mir Samstag nochmal eingehender anschauen.

Frank

Naja, ich schau morgens doch schonmal auf den Wetterbericht. Ist heute das R250 angesagt oder lieber das R380, weil man ja ein Meeting hat. Abends noch in die Disco? Dann lieber das 8210 für die Hosentasche :-)

Frank

Heiko:

Wenn die 20 Euronen der "Eintritt" für's Treffen sind, werde ich sie wohl bezahlen müssen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt zu 100% komme kann.

Getränke auf Karte ist ja kein Thema, aber wenn ich sowieso nichts essen will und evtl. garnicht komme, finde ich es eigentlich nicht sooo doof, die 20 Euronen sparen zu wollen.

Frank

Wie war das nochmal mit den Leuten, die zwar vorbeischauen, aber nicht an der Vernichtung des Buffets teilnehmen wollen? Gibt's da Probleme mit der örtlichen Obrigkeit, d.h. wird das Buffet vom Banker's automatisch auf die Anzahl der Leute umgeschlagen?

Frank