Lohnt sich IMHO nicht. Die laufen schon für knapp 290 Sofortkauf + Versand. Klar, 5 Geräte kaufen/verkaufen macht dann auch knapp 100 Euro Gewinn, aber das wäre mir zuviel Aufwand/Kapitalbindung.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lohnt sich IMHO nicht. Die laufen schon für knapp 290 Sofortkauf + Versand. Klar, 5 Geräte kaufen/verkaufen macht dann auch knapp 100 Euro Gewinn, aber das wäre mir zuviel Aufwand/Kapitalbindung.
Frank
Macht zumindest einen Bogen um die Filiale Hilden!
Da quäl ich mich heute zu unchristlicher Zeit aus dem Bett, um einer Bekannten ein 6301i zu besorgen. Doch selbst nach mehrfachem Hinweis auf den Prospekt und karstadt.de wollte mir die Verkäuferin in Hilden das Gerät nicht für 299 Euronen überlassen. :flop:
Ja, kriegt karstadt.de halt den Umsatz.
Frank
Karstadt Hilden behauptet, der Preis wäre für ein 6210. Scan wäre also sehr willkommen, damit ich da morgen direkt auf der Matte stehen kann.
Danke
Frank
Hier in der Hildener Ausgabe konnte ich nichts finden, außer nem C55 für 199 ohne Vertrag.
Hast Du evtl. nen Scan von dem Prospekt?
Frank
Wie sieht's denn mit nem Preis für's T600 aus?
Frank
Hast Du original E+ Ständer? Alles, was ich bisher von E+ oder T-D1 gesehen habe, hatte eine "große Lippe" ![]()
Ich habe auch schon blanke Ständer gekauft, die ebenfalls mehr Halt boten.
Die von nahodil (zumindest meine Lieferung) sind eindeutig kleiner, obwohl der Rest des Ständers die üblichen Abmessungen hat.
Frank
PS: Diesen Thread könnte man wunderbar aus dem Zusammenhang reißen....aber ich laß das jetzt ![]()
Ich hab daheim auch nen Schwung Ständer von nahodil. Die großen hab ich noch nicht benutzt, sehen aber alle prima aus.
Die kleinen sind von der Verarbeitung und vom Material her ebenfalls einwandfrei, allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.
Frank
Al hat mich nicht inspiriert, er ist mir nur zuvor gekommen. Wäre ich etwas schneller gewesen, hätte mein Posting fast genauso ausgesehen, d.h. "nur" der Hinweis auf meine eigene Seite.
Frank
Der Gedanke kam mir auch gerade
Aber hauptsächlich liegt's wohl daran, daß ich nicht an den da oben glaube.
Frank
PS:
Foren gibt es viele, sehr viele.
Aber sehr wenige zum Thema "Hübsche Füße".
Genau deswegen habe ich vor einiger Zeit ein neues Forum zum Thema ins Leben gerufen.
Ich würde mich über ein paar Besucher sehr freuen.
Heute morgen hab ich mein R520m von der Post geholt. Hat mir eine Bekannte bei Carphone besorgt.
Waren bei Deinen Geräten die Akkus auch schon im Handy? Kartons versiegelt oder offen?
Frank